Lokalbands

Toke
Toke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.16
Registriert
19.01.06
Beiträge
47
Kekse
0
ich hab mir gedacht ich lass euch ma hiern paar links reinstellen, zu den homepages von den lokalen bands in eurer stadt oder zu euren eigenen da die meisten so was immer in ihrer signatur drinnen haben...schreibt auch ruhig a weng was dazu...auch soundbeispiele wären schön...
ich fang gleich ma an

http://www.live-n-breathe.com/:rock:

des is die band von meinem nachbarn (meine eigne will ich keinem antun), aber die sind ziemlich gut und gehn im sommer sogar auf ammilandtour:rock: ...(sänger kommt daher)
ihrn plattendeal hams inzwischen au scho (auf 1000 platten begrenzt)
 
Eigenschaft
 
Klingt ja schon ganz gut, ist aber halt nicht meine Musik (Auch wenn's die ist, die bei der Masse zZ wohl am besten ankommt -.-)
 
das sind Hexenhammer, war erst freitag auf nem gig von denen, und ich find die einfach nur geil!
http://www.hexen-hammer.de/
ich nenn es einfach mal grouvigen deathgrind aus Paderborn^^
 
@ knecht ruprecht
mir war die band scho sympatisch als ich den namen gehört hab... dann noch sympatischer als ich die ersten bilder gesehn hab^^ und die musik is echt genial
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben