LOL aus welchem Film ist denn diese Szene?

von Lavalampe, 12.11.05.

  1. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 12.11.05   #1
    Hi,
    ich habe von einem Freund ein kleines Funmovie bekommen, welches aus einem Film oder einer Serie stammt und nun interessiert es mich, aus welchem. Scheint lustig zu sein :D

    http://62.75.174.173/Take/Fun/heinrich_version_2.avi

    Eventl. wisst ihr mehr, oder lacht euch einfach nur kaputt :great:
     
  2. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 12.11.05   #2
    lohnt sichs das Video runterzuladen? Erzähl doch ma was da so passiert!
    Ich denke dann sind auch einige von uns bereit sich das Video runterzuziehen und dir zu helfen!
     
  3. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 12.11.05   #3
    Ein Bisschen Psycho is das. Drei Leute auf Wohnzimmersitzgelegenheiten von denen sich zwei unterhalten (Einer davon ist offensichtlich Deutscher und Vater eines Kindes). Dieses Kleinkind bewegt sich dann von den zwei sich Unterhaltenden unbemerkt dem Dritten aber offensichtlich zu Trance-Musik o.ä. in eindeutigen Naziposen mit angeklebten Schnurrbart herum, worüber sich o.g. Dritte natürlich wundert.
     
  4. Lavalampe

    Lavalampe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 12.11.05   #4
    Nich angeklebt sondern der kleine Junge hat sich mit seinen Farbstiften nen Hitlerbart angemalt. Die 2 jungen scheinen Amerikaner zu sein und der Vater Britte welcher eine Deutsche Frau hat da er sich mit seinem Sohn auf Deutsch Unterhält. Er spricht mit einem Britischen Akzent Englisch und meint das der Junge der Stiefbruder seiner Tochter sei welche wohl nach Amerika wollte um sich dort nach Colleges umzusehen.
     
  5. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 12.11.05   #5
    Ich konnte nicht über so einen Scheiß lachen. Sei froh das das keiner der Moderatoren gesehen hat die hätten dir erst mal eine verpasst. Diese Art von Humor ist wirklich keine schöne! Sowas darf nicht toleriert werden. Unsere Vergangenheit wird uns oft genug vorgehalten und deshalb sollten wir uns nicht auch noch überuns selbst lustig machen. Damit stellt sich jeder Deutsche ein Armutszeugnis aus.
     
  6. el hefe

    el hefe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    156
    Ort:
    uelsen (grafschaft bentheim)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.05   #6
    har har,nein das ist nicht lustig,das ist ungefähr so geschmacklos als wenn man sich über behinderte lustig macht
     
  7. Lavalampe

    Lavalampe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 12.11.05   #7
    Über geschmackt lässt sich ja bekanntlich streiten. Mir geht es ja nur darum das ich herauskriegen möchte, aus welchem Film diese Szene ist! Das die Ausländer unsere Geschichte gerne mal auf die Schippe nehmen dürfte euch wohl auch bekannt sein. Schaut euch doch mal den Film von Charlie Cheplin (schreibt der sich so?) an da macht er genauso wie der junge sich über Hitler lustig. Oder kennt ihr das Welcome to Germany T-Shirt aus dem EMP?
    Es ist doch auch keine Volksverhetze oder keine Rechtsradikale Propaganda. Es ist auch kein Antisemitismuss und kein Aufruf zum Krieg enthalten. Was regt ihr euch desshalb so auf?

    Von daher würde ich das nicht so eng sehen sondern eher als schwarzen Humor. :great:

    edit:
    @jimi page: schau dir erstmal das Video an. Weshalb ich eigentlich den ganzen Film sehen möchte ist, ist da die 2 typen die sich mit dem vater unterhalten mir voll symphatisch sind. Der eine Peilt gar nicht was der junge hinter seinem Rücken macht und der mit den längeren Haaren ist voll geschockt davon. Die Mimik ist einfach köstlich als er den Jungen noch anlächelt und dann voll das Gesicht verzieht ;)
     
  8. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 12.11.05   #8
    :screwy: :screwy:
     
  9. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 12.11.05   #9
    Da muss ich spontan an achso tolle WWII Games wie Call of Duty II denken. Als Brite, Ami und Russe stumpf auf die Deutschen ballern. Sowas soll manchen allen ernstes Spaß machen... :screwy:
    .
    .
     
  10. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 12.11.05   #10
    kannst auch auf der deutschen seite spielen ; )
     
  11. Lavalampe

    Lavalampe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 12.11.05   #11
    Ahh es gibt auch noch normal denkende Menschen :)
    Leider immernoch kein Ergebniss dafür aber eine der behämmertsten Diskussionen die ich hier in letzter Zeit gelesen habe... Hätte ich mir fast denken können :D
     
  12. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 12.11.05   #12
    spielen die beiden typen nicht in "euro tripp" mit? aber an diese szene kann ich mich ned erinnern...

    [​IMG]


    mfg kusi
     
  13. Lavalampe

    Lavalampe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 12.11.05   #13
    Hey! Genau das sind die! Danke das hilft mir schonmal weiter jetzt kann ich nach den Namen suchen :)

    btw: Lohnt sihc der Film Eurotrip?
     
  14. Lavalampe

    Lavalampe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 12.11.05   #14
    OK ich habs herausgefunden woher die Szene stammt. :)

    Es ist doch aus dem Film allerdings nicht in der Deutschen Version, da hier wirklich alle Szenen in denen wir als Nazis dargestellt werden herausgeschnitten wurden :screwy:

    Der Deutschlandaufenthalt von den Typen soll im Amerikanischen Original auch über 5min gewesen sein und in der DVD Version nur knapp 30sek. (obwohl unzensiert drauf steht!)

    Was soll denn der scheiß... Naja egal trotzdem danke an kusi
     
  15. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 12.11.05   #15
    ist halt so n typischer teeni-film, aber ganz witzig.

    "heee, du hast da dreck....:great: "



    gern geschehn!

    mfg kusi
     
  16. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 12.11.05   #16
    Bei der einen vorne links sehe ich zwei Gründe um mir den Film anzusehen.
     
  17. Havoc

    Havoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 12.11.05   #17
    Ich kenn den Film nicht, aber ich schätze mal, dass dem deutschen Vertrieb aufgefallen ist, dass die Szene(n) einfach zu doof sind :)

    BSB: Quote beim nächsten Mal doch bitte nicht das ganze Bild mit, sieht doof aus.
     
  18. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 13.11.05   #18
    Der deutschsprechende Schauspieler ist außerdem Walter Sittler wenn ich das richtig gesehen habe. Ich musste mir mal einen Film im Deutschunterricht mit ihm anschaun, zum Thema Trivilität in Filmen und Literatur.

    @ BSB:
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. :D
     
  19. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 14.11.05   #19
    hab den im kino gesehen und fand den eigentlich recht witzig - manchmal aber schon auch etwas platt. trink ein bier bevor du dir den ansiehst.

    wobei ich die nazi-szene mit dem kind komisch finde. und selbstverstaendlich duerfen amerikaner uns alle als vollnazis darstellen, wir stellen ja auch amis als fett und selbsherrlich da, beides nicht ohne grund.

    fuer alle die ueber hitler nicht lachen koennen empfehle ich "der grosse diktator" von chaplin oder "fruehling fuer hitler" von brooks. auch der deutsche film "schtonk" macht sich sehr gut ueber die nazis lustig.

    viel spass
     
  20. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 14.11.05   #20
    Ich finde den Film auch sehr witzig und über die Stelle mit der Hitlerverarsche kann ichauch gut lachen.
    In der Welt gibt es viele Vorurteile.
    Amis sind fett, Deutsche sind Nazis, Franzosen sind unsympatisch, Holländer kommen nicht zur WM:D und essen nur Käse, Russen sind den Tag dauertrunken und so weiter.
    Ich nehme solche Sachen nicht ernst.
    Mal ne Frage: es müsste doch die DVD Eurotrip zu kaufen geben, dann kann man doch bei der Deutschen DVd auf den Englichen Film umstellen und dann müsste die szene doch zu sehen sein oder?
    Hat jemand die DVD und kann da wasdrüber sagen.
    Hab den Film einmal gesehn und find ihn total zum ablachen.