lol- silent gitarren

  • Ersteller daniel.at
  • Erstellt am
weshalb denn nicht? die geräte sehen zwar extrem doof aus, klingen aber sehr gut und lassen sich gut bespielen.... und stören außerdem keinen. was will man denn mehr? ;)
 
perfekt für einen live auftritt :D
 
weshalb denn nicht? die geräte sehen zwar extrem doof aus, klingen aber sehr gut und lassen sich gut bespielen.... und stören außerdem keinen. was will man denn mehr?

ganz einfach, gutes aussehen :D
 
BlackZ schrieb:
weshalb denn nicht? die geräte sehen zwar extrem doof aus, klingen aber sehr gut und lassen sich gut bespielen.... und stören außerdem keinen. was will man denn mehr? ;)
mag sein, dann kauf ich mir aber leiber für den gleichen preis ne gute e-gitarre und übe halt unplugged :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben