LONDON CITY 4x12

von K.U., 10.05.06.

  1. K.U.

    K.U. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.06   #1
    Hey habe momentan 2, 4x12 Boxen und eine muss weg weil ich Geld brauche! Leider Gottes muss meine London City dran glauben geiles Teil nur ich hab keine Ahnung wie viel ich dafür nehmen soll? Hat jemand von euch ne Ahnugn wie viel die Boxen Von London City Wert sind?

    [​IMG]


    gruß Kai
     
  2. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 10.05.06   #2
    Schraub sie bitte auf...

    bei LondonCity sind zwei Speaker möglich...
    entweder

    CELESTION G12-H30 (oder auch G12-M30) dann würde die Box schon um die 400-500€ bringen (der Zustand schein ja recht gut zu sein!)...

    oder aber

    OXFORD 12" SPEAKER (von Fender oft benutzt)... dann geht sie für etwas weniger weg ...eher so um die 300-400€...

    das Gehäuse ist leider aus MDF (das muß man ja nicht unbedingt erwähnen...es sei denn es wird danch gefragt!:rolleyes: )
     
Die Seite wird geladen...

mapping