Lonely Days - The girl without a name

L
LL95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.11
Registriert
06.12.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hey..
Unsere band steht echhhtt gannnzz weittt am anfang( -> haben noch nicht mal einen drummer.. bzw. hatten mal einen aber der war.. ein ar* ist ja auch egal^^)
und wir wollen wissen, ob wir so in die richtung von musik weiter machen solln.. oder ob es nur schrott ist..
sound quallität nicht .. überbewerten:p bitte:):D wir haben es mit dem zoom h1 aufgenommen..:p

es ist auch noch lange nicht fertig( -> spieltechnisch und sowas..) es ist wirklich nur die roh fasung..
und wie schon gesagt haben wir noch keinen schlagzeuger.. also hats der bassist halt gemacht:D .. denn lieber schlecht als garnicht..:p

hörts euch bitte mal an:)


http://www.youtube.com/watch?v=zzB9...text=C2b06bUDOEgsToPDskI8xwnG8s50XouiSZsP3gke

ps: ja ich weiß.. meine rechtschreibung.. ist echt misst.. :/
 
Eigenschaft
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Ja, wenn Du Dich weiter im Musiker-Board bewegen möchtest, solltest Du etwas mehr auf die Form/Orthographie Deiner Posts achten. Das steht so sogar in den Boardregeln;).


Zur Mucke:
Don't get me wrong, aber.....
Ich persönlich verstehe nicht, warum man sowas ins Internet stellen muß. Das Internet vergisst nichts!
Das Euer Basser lieber Bass spielen sollte, werdet Ihr auch schon gemerkt haben. Wenn man es nicht kann, Finger weg.
Da hätte ich mir lieber nur Gitarre und Vocal (zu leise übrigens) angehört als im Hintergrund noch völlig krummes und unrythmisches Geknüppel auf der Schießbude.
In ein paar Jahren werden Euch diese Aufnahmen vielleicht übelst peinlich sein aber sie werden auf ewig im weltweiten Netz gespeichert und verlinkt sein. Dann hat sich was mit Löschen.
Ich erlebe das hier im Board als Moderator desöfteren, daß User alte Hörproben gelöscht haben wollen, weil es ihnen überpeinlich ist, heute damit in Verbindung gebracht zu werden.

.. denn lieber schlecht als garnicht..:p
Anderherum wird ein Schuh daraus;)

Greetz,

Oliver
 
danke!

Ja ok ich werde es brücksichtigen

Ja, ok danke für den tipp:) dann werden wir es wohl bei der nächsten gelegenheit wieder löschen und besser machen:p :)
 
Hallo LL96,

willkommen hier...

die Gitarre ist doch o.k., der Gesang geht bestimmt noch besser aufzunehmen und der Bass fehlt natürlich.
Warum spielt ihr nicht alles auf eine Drumspur, bis ihr einen Schlagzeuger findet? Ist doch auch einfacher und das Ergebnis mit Sicherheit besser..
Ich hätte mir einen alten Drumcomputer gekauft, eine Spur programmiert und fertig.

Viele Grüße
 
hallo,

danke:)

OH?!:D stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht?:p aber jetzt wart ich lieber noch ein bisschen, denn wir haben da schon eventuell einen drummer:D :p
aber fals wir keine neuen drummer für die nächste zeit haben, wie teuer ist son ding ungefähr?

grüße zurück
 
Hallo LL95,

es gibt sowas schon ab 100 Euro oder gebraucht vielleicht sogar noch günstiger. Solche Sachen kannst du auch über die Suchfunktion recherchieren, einfach Suche klicken, "Drumcomputer" eingeben, Beiträge ankreuzen nicht vergessen und fertig. Es gibt viele Möglichkeiten, auch als Software usw.
Ich habe für zu Hause einen alten Alesis Drumcomputer, erfüllt seinen Zweck ausreichend.....

Um nicht von Thema abzukommen: Mit etwas Bastelei lassen sich brauchbare Rhythmen zusammenstellen - und das Hauptproblem hat ja damit zu tun. Ohne vernünftigen Takt geht es halt nicht...

Viele Grüße
 
ha ok:) gut zu wissen. Da braucht man nicht immer fragen bzw. erst "stunden" lang nach den zeug bei google oder anderen seiten suchen

ok:) dann werde ich einfach mal son ding das nächste mal im musikgeschäft ausprobieren:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben