Lont sich eine CD-Aufnahme gema-mäßig??

von FrieselJonas, 04.11.07.

  1. FrieselJonas

    FrieselJonas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.07
    Zuletzt hier:
    15.12.12
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.07   #1
    Hallo zusammen..!

    Ich habe mich mit einer 15-mann-starken Gruppe aus meinem Verein zusammen getan um auf WEihnachtsmärkten wie zum Beispiel dem in Nürnberg zu spielen.

    Jetzt kam die Frage auf, ob es sich eventuel lohnen könnte, eine CD unserer qualitativ recht fortgeschrittenen Musik aufzunehmen. Wir kennen jemanden, der die Aufnahme für uns gratis übernehmen würde, jedoch rechnen wir hächstens damit 50 bis 60 Exemplare zu verkaufen.

    Wie teuer sind die Gema-GEbühren ungefähr?? kann sich der Verkauf lohnen??
     
Die Seite wird geladen...