Loop Azoid - Midi zuweisen ...

  • Ersteller DeathMetal
  • Erstellt am
DeathMetal
DeathMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
22.06.04
Beiträge
671
Kekse
449
Ort
Österreich | Tirol
Hallo ...

wieder einmal bitte ich euch um eure Hilfe.
Und zwar hab` ich mir jetzt ein paar Links angesehen und hab` mich dafür entschieden mit Loop Azoid ein wenig am Drumsound zu basteln. Ich habe die Loopazoid.dll in den VST-Plugin Ordner hineinkopiert und Loop Azoid in Cubase aufgerufen. Das hat bis dahin alles fein funktioniert. Die Pads (diese grün Punkte den man Sounds zuweisen kann ...) sind aber leer - also es steht darunter "empty" - wie kann ich nun den Pads die Drumsamples zuweisen.

Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Kurzform: Einfach über den Button fahren, dann steht's in der Statusleiste erklärt. Strg+Klick, wenn ich mich recht erinnere.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben