Loop Azoid - Midi zuweisen ...

von DeathMetal, 21.04.05.

  1. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 21.04.05   #1
    Hallo ...

    wieder einmal bitte ich euch um eure Hilfe.
    Und zwar hab` ich mir jetzt ein paar Links angesehen und hab` mich dafür entschieden mit Loop Azoid ein wenig am Drumsound zu basteln. Ich habe die Loopazoid.dll in den VST-Plugin Ordner hineinkopiert und Loop Azoid in Cubase aufgerufen. Das hat bis dahin alles fein funktioniert. Die Pads (diese grün Punkte den man Sounds zuweisen kann ...) sind aber leer - also es steht darunter "empty" - wie kann ich nun den Pads die Drumsamples zuweisen.

    Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 21.04.05   #2
  3. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 21.04.05   #3
    Kurzform: Einfach über den Button fahren, dann steht's in der Statusleiste erklärt. Strg+Klick, wenn ich mich recht erinnere.
     
  4. DeathMetal

    DeathMetal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 25.04.05   #4
    Danke für die Tipps :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping