Loop Effekt

  • Ersteller Qweasd123
  • Erstellt am
Qweasd123
Qweasd123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.15
Registriert
10.06.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Looper, der aber nur aktiv ist, wenn ich auf dem "Fussknopf" stehe. Sonst sollte er inaktiv sein.

Da ich ihn live nutzen will, sind die mehrfach geschalteten wie zb. Boss Loop Station 1-3 für mich nicht wirklich attraktiv, da ich nebst diese, Effent noch tonnenweise andere habe die ich gleichzeitig schalten sollte...

Kenn jemand von Euch einen solchen und hat eine Empfehlung?


Danke!
 
Eigenschaft
 
Ohne jetzt nochmal nach zu sehen, ich meine der TC Electronic Ditto -gibt glaube ich mittlerweile verschiedene- kann das, zumindest einer von denen.

Da müsstest du mal schauen, hab das aber irgendwie im Hinterkopf
 
...
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Looper, der aber nur aktiv ist, wenn ich auf dem "Fussknopf" stehe. Sonst sollte er inaktiv sein.
...
Wenn ich das mal konsequent interpretiere, fällt mir nur der "EHX Freeze" ein.
Nur, dass der kein Looper ist ... Live isser aber (mit entsprechender Übung) perfekt handlebar; hält halt einen Ton 'stehend' fest ... :cool:
 
Die Loop-Funktion im EHX Memory Man w/ Hazarai arbeitet nach diesem Prinzip AFAIK. Einfach mal bei Youtube eingeben und das Manual auf der EHX-Homepage konsultieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben