Loopazoid spielt ungleichmäßig

  • Ersteller Lord-Navra
  • Erstellt am
L
Lord-Navra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Registriert
13.03.07
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
München
Wenn ich loopazoid verwende dann bleibt das öfters minmal hängen und holt das versäumte dann nach indem es kurz schneller macht.
Wenn ich etwas als Audio Mix von Cubase exportieren lasse sind diese Unregelmäßigkeiten immer noch vorhanden und man kann sich das Ergebniss überhaupt nicht anhören. Die Unregelmäßigkeiten sind auch nicht gleichmäßig verteilt, sondern an manchen Stellen mehr und an manchen weniger.
 
Eigenschaft
 
Hört sich so an, als ob Loopazoid die Samples nicht schnell genug von der Festplatte laden kann.
Evtl. Festplatte zu voll? Richtige Busmaster Treiber? Läuft die Platte im UDMA Modus?
Evtl mal defragmentieren oder wenn zu voll mal aufräumen.

Gruß Markus
 
Wieviel RAM hast du denn "an board"?
Weil, die samples werden meistens in den Arbeitsspeicher zwischengeladen, und je größer der ist, um so weniger muß da gehackstückelt werden.
 
Hab dasselbe Problem. Habe es nicht lösen können, also bin ich einfach auf Reaper umgestiegen für diese Sache... solltest du auch tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben