Loopen in Cubase Essential 4

N
Noyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
23.06.08
Beiträge
541
Kekse
327
Ort
Berlin
Hey Leute,

ich komm nicht dahinter... wie kann ich meine gerade frisch eingespielten Instrumentals loopen? Wenn ich die 3 Minuten lang durchspiele schleichen sich nur Taktfehler ein...

Ich wollt einzelne Passagen erstellen und dann einfach verlängern...

Das Schneiden und anfügen erweist sich ebenso als unbrauchbar, da ich (glaube durch die Quantisierung) nicht auf einzelne Sekunden einfügen kann. Soll heißen wenn ich meine Spur bewege dann kann ich sie nur in bestimmten Schritten einfügen, nicht auf millisekunden usw... Hoffe ihr versteht mein Anliegen...

Gruß
 
Eigenschaft
 
Rechts-Klickst du mal im arrangement-Fenster oben in die Zeitleiste, und stellst die auf Sekunden um. Dann drüber die Rasterfeinheit auf 1 ms, statt 1000 ms,das sollte wohl auch dem anspruchsvollstem Phrasen-Schieber reichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben