Mehrspurige Looper bzw. Alternative zu Boss RC300?

D
Dille3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.20
Registriert
11.07.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,

Ich bin komplett neu hier, deswegen verzeiht mir bitte, falls ich hier was falsch mache.

Ich bin auf der Suche nach guten, mehrspurigen Loopern, wie zb den Boss rc 300. Kennt jemand von euch Alternativen, die günstiger sind? Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus
 
Eigenschaft
 
vergleichbares für weniger geld gibt es als hardware zur zeit leider nicht.
wenn du ein apple ipad oder iphone besitzt, kann ich z.b. die app quantiloop empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was bedeutet für dich denn Mehrspurig? Welche Anforderungen hast du noch so?

Als kleinen, minimalistischen Looper mit den (für mich) wichtigsten Features nehme ich gerne den TC Electronic Ditto X4 und kann diesen total empfehlen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben