Looper

von guitar player, 12.06.06.

  1. guitar player

    guitar player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Wels (Österreich)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.06   #1
    Kann man den Engl Z11 genauso benutzen wie den GCX Looper? Ich meine kann man ihn programmieren?
     
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 12.06.06   #2
    du kannst programme programmieren, ja. aber das gerät ist kein looper, auch wenn ENGL in den beschreibungen andauernd von schaltschleifen sprechen. das gerät ist ein reiner switcher mit dem man amp-kanäle oder effekte mit switcher-anschluß an-/ausschalten/steuern kann. du kannst also 6 switches betätigen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping