loops programmieren

von zufallsPROJEKT, 06.04.06.

  1. zufallsPROJEKT

    zufallsPROJEKT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 06.04.06   #1
    Hey Leute,

    ich kenn mich mit Drums nicht so gut aus, möchte aber für meine Songs auch Schlagzeug im Hintergrund haben, aber welche, die ich nach meinen eigenen Vorstellungen programmieren kann ... Möglichst FREEware

    Arbeite mit Cubase SX und habe Groove Agent 2, mit denen ich diese Loops dann auch Samplen möchte ...


    MFG
    Julian

    :rolleyes:
     
  2. RoyMayorga

    RoyMayorga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Tirol-Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    329
    Erstellt: 06.04.06   #2
    und was ist deine Frage???
    Komm jetzt nicht so genau mit!.. dann programmier halt diene Loops wie es dir beliebt
     
  3. zufallsPROJEKT

    zufallsPROJEKT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 06.04.06   #3
    Also ich suche ein Program, mit dem ich die Loops programmieren kann. Bei dem Cubase Drum Editor is das nämlich unmöglich, bzw die Ergebnisse sind alle sch***;)
     
  4. RoyMayorga

    RoyMayorga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Tirol-Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    329
    Erstellt: 06.04.06   #4
    drumloops kannste sicher locker im guitar pro proggen, denk ich mir mal!! habs noch nie probiert...
     
  5. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 09.05.06   #5
    Ich glaube es gibt eine "abgespeckte" Freeware Version von Battery! Gib Battery einfach mal bei google oder der Suchmaschine deines Vertrauens ein!

    Der Elsch
     
Die Seite wird geladen...

mapping