loops programmieren

  • Ersteller zufallsPROJEKT
  • Erstellt am
Z
zufallsPROJEKT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.14
Registriert
03.03.06
Beiträge
55
Kekse
19
Ort
Kiel
Hey Leute,

ich kenn mich mit Drums nicht so gut aus, möchte aber für meine Songs auch Schlagzeug im Hintergrund haben, aber welche, die ich nach meinen eigenen Vorstellungen programmieren kann ... Möglichst FREEware

Arbeite mit Cubase SX und habe Groove Agent 2, mit denen ich diese Loops dann auch Samplen möchte ...


MFG
Julian

:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
und was ist deine Frage???
Komm jetzt nicht so genau mit!.. dann programmier halt diene Loops wie es dir beliebt
 
Also ich suche ein Program, mit dem ich die Loops programmieren kann. Bei dem Cubase Drum Editor is das nämlich unmöglich, bzw die Ergebnisse sind alle sch***;)
 
drumloops kannste sicher locker im guitar pro proggen, denk ich mir mal!! habs noch nie probiert...
 
Ich glaube es gibt eine "abgespeckte" Freeware Version von Battery! Gib Battery einfach mal bei google oder der Suchmaschine deines Vertrauens ein!

Der Elsch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben