Loopstation / Phrasesampler

4
46AND2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
20.08.03
Beiträge
237
Kekse
12
Hallo!

Ich suche einen guten (Preis vorerst egal) Phrasesampler.

Im Netz habe ich nur die Sachen von Boss (RC-20 etc) und den Boomerang (http://www.boomerangmusic.com) gefunden. Ich will mindestens 5 Loops übereinander in minimum 2 Minuten Gesamtlänge loopen können.

Kennt jemand noch andere Geräte? Vielleicht auch als midifähiges 19"-Gerät?

Bin dankbar für jeden Beitrag.
 
Eigenschaft
 
Cool! Dankeschön!

Wird als neuere Version immer noch hergestellt: http://www.gibsonechoplex.com/ (kostet bei musiciansfriend.com USD 800.00 :( )

Noch weitere?
 
Werde die Site mal anschauen.

Das Echoplex wäre schon der Hammer. Genau das bräuchte ich (allein das Manual ist schon 300 Seiten gross... :eek: ).

Geld, Geld, Geld, komm' zu miiiiiiiiiiiir!!!!
 
46AND2 schrieb:
Werde die Site mal anschauen.

Das Echoplex wäre schon der Hammer. Genau das bräuchte ich (allein das Manual ist schon 300 Seiten gross... :eek: ).

Geld, Geld, Geld, komm' zu miiiiiiiiiiiir!!!!

Ist bei den 800 Dollar auch das Footboard dabei? Auch wenn sich die Kiste ueber MIDI steuern laesst wuerde es wohl die meisten MIDIBoards fuer Gitarristen wohl ueberfordern... denke ich.
 
Hallo,

die Technologie des legendären Lexicon Jamman steckt auch in dem DigiTech GNX3 und GNX4.

Ein GNX4 mit 2 Gigabyte Compact Flash Karte hätte dann eine mögliche Aufnahmezeit von 6 Stunden und 24 Minuten insgesamt, oder 8 Spuren mit jeweils maximal 48 Minuten in CD Qualität. :eek:

das wären dann schon etwas längere Loops. :D

mfg,

Don
 
Ein Multi habe ich bereits und zwar von TC-Electronics! :D

Ne, DigiTech ist nicht so mein Ding...

Aber Danke für die Info! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben