loq - wer macht mit?

  • Ersteller Shady DJ
  • Erstellt am
Shady DJ
Shady DJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.15
Registriert
19.04.05
Beiträge
357
Kekse
41
Ort
Lippstadt
www.loq.de - leben ohne qualm
is nen anti-rauch-rap-wettbewerb, da gibts sogar tracks, die sogar ganz ok sind.
ich glaub ich mach da mal mit wenn ich einen vernünftigen recorder habe.
 
Eigenschaft
 
sorry, aber ich RAUCH da lieber mit...:D
 
ich hab so etwas von dir erwartet:D
nein , aber ich weiss nicht wirklich , was am rauchen so cool sein soll, shisha ist ja ganz OK, aber zigaretten? :kotz:
da gebe ich die 4,50€ oder wieviel die dinger auch immer kosten lieber für Platten aus.

Achja, es gibt bei dem wettbewerb PREISE, und wenn ich *angebmodus* mir die mal alle angucke pack ichs locker auf die ersten 5 Plätze:D *angebmodus aus*
 
wenn ich könnte würde ich auch im schlaf rauchen...(zitat XXX)

und cool finde ich das nicht, dass ich rauche. cool ist es, wenn man nicht raucht. aber es ist nunmal so, dass zigaretten die legale form von rauschmitteln sind und wie der name schon sagt, man sich bei einer kippe entspannen kann.
und wer viel stress hat, der kann das glaub ich verstehen. aber ungesund ist auch alle mal und dem sollte man sich als raucher auch bewusst sein.
 
ja ist klar das mit der entspannenden wirkung, aber wenn deine Opas daran gestorben sind und dein Onkel Lungenkrebs hat siehst du das warscheinlich anders.:(
und da die kids sich nicht bewust sind, die denken wohl, sie rauchen ein paar mal in der woche mit freunden und das bleibt dabei.
Oder 7 jahre weniger leben, manche sterben auch so 7 jahre früher als die anderen.
sind solche wettbewerbe wie loq vielleicht doch nützlich.

und diese letzten jahre vor dem tod sind nicht so toll, vor allem, wenn du weisst, das du nicht mehr lange leben wirst.

also versteht micht bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen raucher, sondern eher etwas gegen der schlechten aufklärung.

mal so nebenbei: woher hast du 60 karma punkte an einem Tag?:confused:
 
Is zwar was schlimmes was da so in deinem Verwandtschaftskreis abgeht,aber du das ist bei mir nicht anderst...nur manche sind an krebs und sogar lungenkrebs gestorben und die haben noch nicht mal geraucht um mich nicht zu lang zu fassen!

ES GIBT HEUTE KEINE NICHT RAUCHER MEHR JEDER RAUCHT PASSIV IST AKTIV BEIM RAUCHEN!
DIE WELT IST HYGENISCH SO AM ENDE DAS ALLE AN ANDEREN CHEMIKALIEN STERBEN!

Zurück zum Thema:

Das mit dem Loq....ist ja mal ne coole und schöne Sach in einem...und wenn ich was könnte würde ich an deiner Stelle auch mitmachen!

Empire

PS:Jundliche werde aufgeklärt was drogen betrifft,dadurch werden sie doch Aufmerksam auf das Zeug!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben