loq - wer macht mit?

von Shady DJ, 15.02.06.

  1. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 15.02.06   #1
    www.loq.de - leben ohne qualm
    is nen anti-rauch-rap-wettbewerb, da gibts sogar tracks, die sogar ganz ok sind.
    ich glaub ich mach da mal mit wenn ich einen vernünftigen recorder habe.
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 15.02.06   #2
    sorry, aber ich RAUCH da lieber mit...:D
     
  3. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 16.02.06   #3
    ich hab so etwas von dir erwartet:D
    nein , aber ich weiss nicht wirklich , was am rauchen so cool sein soll, shisha ist ja ganz OK, aber zigaretten? :kotz:
    da gebe ich die 4,50€ oder wieviel die dinger auch immer kosten lieber für Platten aus.

    Achja, es gibt bei dem wettbewerb PREISE, und wenn ich *angebmodus* mir die mal alle angucke pack ichs locker auf die ersten 5 Plätze:D *angebmodus aus*
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 16.02.06   #4
    wenn ich könnte würde ich auch im schlaf rauchen...(zitat XXX)

    und cool finde ich das nicht, dass ich rauche. cool ist es, wenn man nicht raucht. aber es ist nunmal so, dass zigaretten die legale form von rauschmitteln sind und wie der name schon sagt, man sich bei einer kippe entspannen kann.
    und wer viel stress hat, der kann das glaub ich verstehen. aber ungesund ist auch alle mal und dem sollte man sich als raucher auch bewusst sein.
     
  5. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 16.02.06   #5
    ja ist klar das mit der entspannenden wirkung, aber wenn deine Opas daran gestorben sind und dein Onkel Lungenkrebs hat siehst du das warscheinlich anders.:(
    und da die kids sich nicht bewust sind, die denken wohl, sie rauchen ein paar mal in der woche mit freunden und das bleibt dabei.
    Oder 7 jahre weniger leben, manche sterben auch so 7 jahre früher als die anderen.
    sind solche wettbewerbe wie loq vielleicht doch nützlich.

    und diese letzten jahre vor dem tod sind nicht so toll, vor allem, wenn du weisst, das du nicht mehr lange leben wirst.

    also versteht micht bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen raucher, sondern eher etwas gegen der schlechten aufklärung.

    mal so nebenbei: woher hast du 60 karma punkte an einem Tag?:confused:
     
  6. empire

    empire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.06   #6
    Is zwar was schlimmes was da so in deinem Verwandtschaftskreis abgeht,aber du das ist bei mir nicht anderst...nur manche sind an krebs und sogar lungenkrebs gestorben und die haben noch nicht mal geraucht um mich nicht zu lang zu fassen!

    ES GIBT HEUTE KEINE NICHT RAUCHER MEHR JEDER RAUCHT PASSIV IST AKTIV BEIM RAUCHEN!
    DIE WELT IST HYGENISCH SO AM ENDE DAS ALLE AN ANDEREN CHEMIKALIEN STERBEN!

    Zurück zum Thema:

    Das mit dem Loq....ist ja mal ne coole und schöne Sach in einem...und wenn ich was könnte würde ich an deiner Stelle auch mitmachen!

    Empire

    PS:Jundliche werde aufgeklärt was drogen betrifft,dadurch werden sie doch Aufmerksam auf das Zeug!
     
Die Seite wird geladen...