Lord Gaus - Albumsnippet

  • Ersteller Cobainfreund
  • Erstellt am
Cobainfreund
Cobainfreund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
11.08.06
Beiträge
462
Kekse
508
Ort
Im Interocitor!
Albumsnippet steht jetzt und das Album selbst wird ab 10.März downloadbar sein, den Link poste ich hier.

Hier geht es zum Albumsnippet:

Klickst du und saugst du!


Bitte um Feedback!!!!! :great:


man findet mich auch im Space:

www.myspace.com/lordgaus
 
Eigenschaft
 
Och menno, ich dachte schon das ist was neues...;)
Naja, ich harre des Albums in froher Erwartung!
 
hehe, kenn ich ja schon. freu mich auch riesig aufs album! man sieht sich im BC, digger ;)
 
Der Shit wird sich verspäten, geb mal als groben Zeitraum Ende März an. Tut mir leid leute.
 
Fette Beats, coole Stimme, dein Flow ist deine (wenn auch kleine) Schwäche.

Gibts kaum was zu meckern. Man merkt ein wenig dass da kein Mainstreamproduzent hinter steht, weil der Background etwas "laienhaft" klingt und vom Lautstärkeverhältnis sehr unterschiedlich ist. Manchmal übertönt er den Rap manchmal ist er total leise.

Deine Raps auf besserer Backline :great:
 
habe das snippet mal aktualisiert. mit flowschwächen wird da garnix sein. (paar sachen sind mir bei älteren tracks auf jeden fall aufgefallen. ich reisse mittlerweile doubletimes auf 100 bpm über 4 lines. und betoung iss auch doper geworden. einfach ma reinhören.

abmischung war dreckig, weiss ich selbst. liegt aber auch nicht zuletzt daran, dass viele unterschiedliche producer die beats spenden und es oft nicht einfach ist da richtig abzumischen und ne klare linie durchzuziehen. paar tracks werden auffem album auch nicht mehr erscheinen u.a. aus dem grund. lege mir grad monitore und kann das versprechen geben, dass das album in jeder karre und jedem wohnzimmer gut ballern wird.

also danke fürs feed und ruhig nochma saugen!!

danke fürs feedback!!

HIER THE ACTUAL VERSION:

Die volle Dröhnung
 
Mir gefällt das Alte besser...:rolleyes:
 
lol das heisst ja nicht, dass alle tracks des alten snippets fehlen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben