Lord Gaus - Albumsnippet

von Cobainfreund, 19.02.07.

  1. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 19.02.07   #1
    Albumsnippet steht jetzt und das Album selbst wird ab 10.März downloadbar sein, den Link poste ich hier.

    Hier geht es zum Albumsnippet:

    Klickst du und saugst du!


    Bitte um Feedback!!!!! :great:


    man findet mich auch im Space:

    www.myspace.com/lordgaus
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 01.03.07   #2
    Och menno, ich dachte schon das ist was neues...;)
    Naja, ich harre des Albums in froher Erwartung!
     
  3. DynaMIC

    DynaMIC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.07
    Zuletzt hier:
    26.08.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.07   #3
    hehe, kenn ich ja schon. freu mich auch riesig aufs album! man sieht sich im BC, digger ;)
     
  4. Cobainfreund

    Cobainfreund Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 11.03.07   #4
    Der Shit wird sich verspäten, geb mal als groben Zeitraum Ende März an. Tut mir leid leute.
     
  5. RaggaGaggaPaul

    RaggaGaggaPaul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.11
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 13.03.07   #5
    Fette Beats, coole Stimme, dein Flow ist deine (wenn auch kleine) Schwäche.

    Gibts kaum was zu meckern. Man merkt ein wenig dass da kein Mainstreamproduzent hinter steht, weil der Background etwas "laienhaft" klingt und vom Lautstärkeverhältnis sehr unterschiedlich ist. Manchmal übertönt er den Rap manchmal ist er total leise.

    Deine Raps auf besserer Backline :great:
     
  6. Cobainfreund

    Cobainfreund Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 01.04.07   #6
    habe das snippet mal aktualisiert. mit flowschwächen wird da garnix sein. (paar sachen sind mir bei älteren tracks auf jeden fall aufgefallen. ich reisse mittlerweile doubletimes auf 100 bpm über 4 lines. und betoung iss auch doper geworden. einfach ma reinhören.

    abmischung war dreckig, weiss ich selbst. liegt aber auch nicht zuletzt daran, dass viele unterschiedliche producer die beats spenden und es oft nicht einfach ist da richtig abzumischen und ne klare linie durchzuziehen. paar tracks werden auffem album auch nicht mehr erscheinen u.a. aus dem grund. lege mir grad monitore und kann das versprechen geben, dass das album in jeder karre und jedem wohnzimmer gut ballern wird.

    also danke fürs feed und ruhig nochma saugen!!

    danke fürs feedback!!

    HIER THE ACTUAL VERSION:

    Die volle Dröhnung
     
  7. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 02.04.07   #7
    Mir gefällt das Alte besser...:rolleyes:
     
  8. Cobainfreund

    Cobainfreund Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 03.04.07   #8
    lol das heisst ja nicht, dass alle tracks des alten snippets fehlen ;-)
     
Die Seite wird geladen...