Lordi

von chaosbringer, 05.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chaosbringer

    chaosbringer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 05.05.06   #1
    Hi,
    ich hoffe das wurde hier noch nicht geposted, jedenfalls hat die Suche nichts rausgespuckt:
    Lordi tritt beim Eurovision Song Contest für Finnland an.
    http://eurovision.lordi.org
    Ich find's geil!
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 05.05.06   #2
    muahahahahaha :D :D :D :D :great: :great: :great:
    Die besten Nachrichten des Tages.
     
  3. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 05.05.06   #3
    vorhin sogar in den mittagsnachrichten... ich finde es albern.. auch bloss aus dem grund, da metal nichts im tv verloren hat.. (meine meinung)
     
  4. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 05.05.06   #4
    Das finde ich z.B. albern. :D

    Lordi werden wohl ohnehin mit wehender Flagge untergehen,
    aber Hauptsache es ist eine ordentliche Band auf dem Songcontest.
     
  5. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 05.05.06   #5
    Lordi machen auch Hardrock, der hatte schon immer was im Fernsehen zu suchen :great:
    Meine stimme haben sie:great:
     
  6. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 05.05.06   #6
    Doch, wurde schon gepostet, allerdings nicht ganz so offensichtlich: Klick ;)
     
  7. Macer

    Macer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.06.10
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.06   #7
    Ist doch schon knappe 2 Monate bekannt oder Irre ich mich da?
    Naja ist jedenfalls der einzigste Grund warum ich das einschalten werde^^
     
  8. Xardas

    Xardas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 05.05.06   #8
    Hier mal der beste Zeitungsartikel zu dem Thema:


    SATANISTEN BEI SONG CONTEST: Finnische Rockband Lordi
    (Fettgedruckter Kurztext)
    Sie sind eine Mischung aus Freddy Krüger, "Kiss" und Panzersauriern - und sie sorgen zruzeit für jede Menge Auftregung: die Black Metal Band Lordi, Finnlands teilnehmer am Song Contest 2006. Religionsführer warnen, dass Lordi die Seher zu Teufelsanbetung verführen könnten, Kritiker appellierten gar an die Staatspräsidentin
    (Der eigentliche Text)
    "Ich bin Vater aller Monster", behauptet Leadsänger Lordi, "schon als Dreijähriger habe ich nur Ungeheuer gezeichnet!"
    Später kam der Einfluss der Rockband "Kiss" hinzu - und schon war die blutrünstigste Metalgroup Skandinaviens geboren. Während Deutschland beim Song Contest 06 (heuer ohne Österreich) die harmlose Country Kabelle "Texas Lightning" ins Rennen schickt, werden Lordi Finnland vertreten. Proteste gegen die Nominierung blieben nicht aus: Priester und Kritiker warnen vor der Truppe, die auf der Bühne am liebsten blutige Fleischstücke zersägt. Staatspräsidentin Tarja Halonen wurde aufgefordert, eine Folkband nach Athen zu schicken







    Hab die besten Stellen mal hervorgehoben:D

    Was würde der bloss schreiben, wenn Mayhem teilnehmen würden???
    Live-Exekutionen? Schlachtung von Menschen und Tieren während des Auftritts?

    Mannmannmann, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal mal die Fresse halten...
     
  9. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 05.05.06   #9

    Quelle?
     
  10. wu

    wu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Groß Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    345
    Erstellt: 05.05.06   #10
    Jo das is wirklich jetzt schon ne ganze Weile bekannt ^^

    Na ja mal sehn.. vielleicht schau ichs vielleicht nich.
    Auch wenn Lordi ne hammer Band sind....
    ich glaub ich schaus nich.
     
  11. Macer

    Macer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.06.10
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.06   #11
    Warum denn nicht?Gut wenn es die Zeit ist ises klar aber ansich kann man sich das doch nicht entgehen lassen damit mein ich nichma ihre Show sondern einfach das entsetzen der Zuschauer/Berichter usw^^
     
  12. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 05.05.06   #12
    Meine Stimme haben sie, ist aber schon alt. :D Aber trozdem genial.
     
  13. Infinity

    Infinity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    12.07.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.06   #13
    oh mann,,wsa ein driss..direckt auf alle drauf die ned haargenau so sind wie einer selbst

    einfach traurig sowas..
     
  14. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 05.05.06   #14
    Richtig so.

    Wann treten für Deutschland endlich Accept auf? :D
     
  15. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 05.05.06   #15
    Knorkator kamen schon nicht durch. ;)
     
  16. Blind Guardian

    Blind Guardian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    19.09.11
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 05.05.06   #16
    Wie lächerlich is das denn?!:er_what:
    Lordi is ja auch ne Black Metal Band und auch sooo satanisch und zersägen blutige Fleischstücke auf der Bühne... Sie könnten die anderen noch genauso wie uns zur Teufelsanbetung verführen xD
    Boah lächerlich, echt ma...

    @ Topic:
    Den Thread wollte ich heute auch schon eröffnen, als ich das gesehen hatte in den Mittagsnachrichten und jetz seh ichs, dass der Thread schon eröffnet wurde :)
    Also ich find's geil das Lordi da auftritt. Die kriegen die Elemente des Hard Rocks und des Metals gut unter einen Hut und das find ich geil. Dass das im TV nix zu suchen hat, stimmt, meiner Meinung nach, auch nich. Dann sehen und hören andere mal, was gute Musik ist :D
    Also meine Stimme haben sie auf jeden Fall :D
    Ich freu mich schon drauf und wahrscheinlich zieh ichs mir auch rein :D
     
  17. PaganPala

    PaganPala Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    7.07.07
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bayreuth, Stadt der Wagnerfestspiele
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.06   #17
    Ich finds lustig. :)
    Lordi kann man sich gut anhören und wenn die Band dann total verissen wird, störts mich auch nicht wirklich, weil ich kein großer Fan der Band bin. Ne Abwechslung isses aber allemal
     
  18. soenny

    soenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    12.03.08
    Beiträge:
    237
    Ort:
    25km vom W:O:A entfernt!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    19
    Erstellt: 05.05.06   #18
    Endlich mal eine Band dort, die was auf der Bühne zeigt! .. die oll'n MonsterSatanisten! :D

    Ich finde die Tatsache so lustig, dass Lordi einfach der totale Gegensatz zum gesamten Contest ist.. deswegen, meine Stimme geht nach Finnland! :D
    Werden dort bestimmt einen geschockten Eindruck hinterlassen, das Geschrei wird nachher nicht abklingen! Stellt euch mal vor, sie würden gewinnen! :D
     
  19. wu

    wu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Groß Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    345
    Erstellt: 05.05.06   #19
    Ja schon aber irgendwie hab ich in letzter Zeit so gut wie 0000000000000000 Bock mehr die Glotze anzuschalten und mir anzusehn wie Kacke den Bildschirm runterläuft.

    Warum haben Deutschland nich Eisregen oder Eisblut hingeschickt?
    Oder wenigstens Destruction, Kreator oder Sodom.
     
  20. Grind_King

    Grind_King Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Döbeln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 05.05.06   #20
    finde ich auch cool, dass mal wieder eine "giterrenorientierte" Band mal wieder mitmacht.
    Leider gefällt mir die Muasik von Lordi generrel nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.