Los,los! Lasst eure Palisander Gitarren registrieren!

von Rends, 21.12.16.

Sponsored by
pedaltrain
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rends

    Rends Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.13
    Zuletzt hier:
    14.06.18
    Beiträge:
    672
    Ort:
    Point North
    Zustimmungen:
    313
    Kekse:
    2.170
    Erstellt: 21.12.16   #1
  2. Paruwi

    Paruwi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.12
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    7.725
    Kekse:
    22.331
    Erstellt: 21.12.16   #2
  3. musikuss

    musikuss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    11.178
    Zustimmungen:
    3.398
    Kekse:
    32.939
    Erstellt: 21.12.16   #3
    Für Privatpersonen ist das doch Irrsinn.

    Warum wird sowas 3 Tage vor Weihnachten kommuniziert ?

    Wie soll das dann eigentlich genau ablaufen ?

    Soll man da irgendwo mit seiner Sammlung antanzen und die kontrollieren lassen, reichen da Fotos, Postweg oder email ?

    Ich steh da auf dem Schlauch ehrlich gesagt.

    Vor allem, ja ich habe von einigen Gitarren Rechnungen, aber die weisen den Kaufbetrag aus und keine Bestätigung über Hölzer natürlich.
     
  4. C_Lenny

    C_Lenny Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    12.633
    Ort:
    Zentrales Münsterland
    Zustimmungen:
    6.810
    Kekse:
    105.980
    Erstellt: 21.12.16   #4
    Die Diskussion über die für uns Musiker wichtigen und ab dem 02.01.2017 in Kraft tretenden CITES-Regeln finden bereits in dem hier in #2 verlinkten Thread statt --> https://www.musiker-board.de/threads/whats-up-cites-stand-jan-2017.653409/

    Anmerkung: Dort ist aber ausschließlich das Zusammentragen von Informationen thematisiert und es ist kein Thread, um über die CITES-Regeln als solche eine politisch/gesellschaftlich motoivierte Grundsatzdiskussion zu führen.
    Damit diese Infos nicht überall im MB verstreut, sondern an einem zentralen Ort gesammelt werden, schließe ich hier :zu:.

    LG Lenny (für die Moderation)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping