Los,los! Lasst eure Palisander Gitarren registrieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Privatpersonen ist das doch Irrsinn.

Warum wird sowas 3 Tage vor Weihnachten kommuniziert ?

Wie soll das dann eigentlich genau ablaufen ?

Soll man da irgendwo mit seiner Sammlung antanzen und die kontrollieren lassen, reichen da Fotos, Postweg oder email ?

Ich steh da auf dem Schlauch ehrlich gesagt.

Vor allem, ja ich habe von einigen Gitarren Rechnungen, aber die weisen den Kaufbetrag aus und keine Bestätigung über Hölzer natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion über die für uns Musiker wichtigen und ab dem 02.01.2017 in Kraft tretenden CITES-Regeln finden bereits in dem hier in #2 verlinkten Thread statt --> https://www.musiker-board.de/threads/whats-up-cites-stand-jan-2017.653409/

Anmerkung: Dort ist aber ausschließlich das Zusammentragen von Informationen thematisiert und es ist kein Thread, um über die CITES-Regeln als solche eine politisch/gesellschaftlich motoivierte Grundsatzdiskussion zu führen.
Damit diese Infos nicht überall im MB verstreut, sondern an einem zentralen Ort gesammelt werden, schließe ich hier :zu:.

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben