Los Roaring Isettas

von coffeebreak, 25.09.04.

  1. coffeebreak

    coffeebreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.450
    Erstellt: 25.09.04   #1
    Wowwww, da geht man mal nichts ahnend auf´s Altstadtfest um sich ein wenig zu amüsieren und dann das. :)

    Im Programm war die o.g. Band angekündigt, von denen hatte ich bis gestern noch nichts gehört, aber den Namen fand ich lustig. Also Kumpel geschnappt und hin.

    Was wir da dann zu hören bekamen hab ich schon seit Jahren dort nicht mehr erlebt! 60´s /70´s Rock vom Allerfeinsten, geniale Auswahl an Stücken und die original Interpreten hätten es auch nicht besser vortragen können.

    Also wenn die Jungs mal in eurer Region spielen und ihr auf die Art Musik steht, dann unbedingt hingehen!

    Es lohnt sich! :great:

    http://www.isettas.de/
     
Die Seite wird geladen...

mapping