Losing my Religion (REM)..hmm

  • Ersteller Thin Lizzy
  • Erstellt am
Thin Lizzy
Thin Lizzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
13.10.05
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
Leute, ich bekomme den Song einfach nicht hin... der hört sich doch recht einfach an, einfache Chords sind das ja auch! :eek:
Habt ihr Tipps für mich, wie ich das hinbekommen kann (die Chords hab ich ja) ?? :screwy:
 
Eigenschaft
 
kriegst du das nicht im takt hin oder....? da musst du schon genauer werden
 
Jo.. naja wenn dann muss es mir gezeigt werden glaub ich ^^
Ich komm einfach nicht drauf... sind doch 2 Gits am Anfang??
 
Garbage in => GArbage out.


Du solltest etwas praeziser werden:

Was spielst du, was bekommst du nicht hin, wieso bist du damit nicht zufrieden, was muss deiner Ansicht nach besser werden? Denk daran: wir koennen deine Gedanken nicht lesen, und haben nur die Informationen die du uns gibst.... und ausser das du mit "Losing my religion" nicht zurechtkommst... haben wir bisher noch keine Infos von dir erhalten.
 
Naja den Song kann ich schwer raushören (bei z.B. Smells like teen spirit geht das sehr leicht), ka wie ich die Chords anschlagen soll! Gibt es irgendwelche Tipps?
Für das Intro braucht man 2 Gitarren oder?
 
Such mal nach Losing my Religion und Guitar Pro. Da findeste dann was, wo du dir die Tabs runterladen kannst. Das Guitar Pro gibt aus auch in einer kostenlosen Version, das Spielt dir dann die Tabs vor, zwar nicht in einer berauschenden Soundqualität, ist aber dennoch sehr hilfreich bei solchen Sachen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben