Lost and Astray - Isa

von داود, 24.06.06.

  1. داود

    داود Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 24.06.06   #1
  2. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 24.06.06   #2
    du weißt ja schon meine Meinung darüber, und allgemein meine Meinung über dich, aba ich muss das jetzt mal kundtun:

    Ich finde, lieber David, das du einfach ein wunderbarer Songwriter bist. Du findest die perfekte Mischung aus zart und hart aus heavy und soft.. dazu noch die melancholische melodien.. die teils tool angelehnten Rhythmen, das perfekte Lead Git. spiel, den verspielten Bass - bei deinen Songs passt wohl immer alles, ineinander, auseinander, durcheinander.. es hat einfach eine Struktur und klingt teils eingängig.. dann wieder nicht, wird aber nie langweilig.
    Du hast einfach n Naturtalent zum songwriten.
    also.. ich finds genial. :) :)
     
  3. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 24.06.06   #3
    Ich kann eigentlich nicht mehr tun als mich meinem vorredner anzuschließen.

    Echt ein hochgenuss das zu hören.
     
  4. داود

    داود Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 24.06.06   #4
    Viele Dank für die Blumen,
    wenn es Aufnahmen gibt von dem Lied werdet ihr informiert ;)
     
  5. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 24.06.06   #5

    hmm... ja genau macht für mich diesen charkater aus... ich will ja nicht übermütig werden... aber die Lieder kommen für mich schon sehr dicht an A Perfect Circle (tool eher nich) ran.. und APC is nun mal ne HAMMER-Band... also das war jetzt n Hammer-Kompliment

    :great: :great: :great:
     
  6. Alastor

    Alastor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 25.06.06   #6
    Öhm.. ja, wie soll ich sagen ..

    Als ganzes ist das Lied nicht so ganz mein Geschmack, aber mal rein handwerklich gesehen ist es super, alles passt gut zusammen etc. :D
    Am meisten haben mir gefallen Scene 4.0 + 4.1, wegen der Spannung die damit aufgebaut wird.

    Also ich würd auch gerne eine Aufnahme hören, vielleicht ists ja am Ende doch mein Geschmack :rolleyes: ^^.
     
  7. Dave1978

    Dave1978 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    652
    Erstellt: 27.06.06   #7
    Ich finde das sehr geil was du hier abgeliefert hast! Nur könnte das Intro vielleicht einen tick verkürzt werden. Das hängt dann allerdings von den Vocals ab.
     
  8. داود

    داود Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 27.06.06   #8
    Vielen Dank für die Rückmeldungen.

    Die Länge des Intros kann ich ja jederzeit kürzen ;)
    JA Vocals währen geplant, aber wir haben noch keinen Sänger
     
Die Seite wird geladen...