Lost and Astray - Isa

  • Ersteller داود
  • Erstellt am
du weißt ja schon meine Meinung darüber, und allgemein meine Meinung über dich, aba ich muss das jetzt mal kundtun:

Ich finde, lieber David, das du einfach ein wunderbarer Songwriter bist. Du findest die perfekte Mischung aus zart und hart aus heavy und soft.. dazu noch die melancholische melodien.. die teils tool angelehnten Rhythmen, das perfekte Lead Git. spiel, den verspielten Bass - bei deinen Songs passt wohl immer alles, ineinander, auseinander, durcheinander.. es hat einfach eine Struktur und klingt teils eingängig.. dann wieder nicht, wird aber nie langweilig.
Du hast einfach n Naturtalent zum songwriten.
also.. ich finds genial. :) :)
 
Ich kann eigentlich nicht mehr tun als mich meinem vorredner anzuschließen.

Echt ein hochgenuss das zu hören.
 
Viele Dank für die Blumen,
wenn es Aufnahmen gibt von dem Lied werdet ihr informiert ;)
 
Psialli schrieb:
.. die teils tool angelehnten Rhythmen


hmm... ja genau macht für mich diesen charkater aus... ich will ja nicht übermütig werden... aber die Lieder kommen für mich schon sehr dicht an A Perfect Circle (tool eher nich) ran.. und APC is nun mal ne HAMMER-Band... also das war jetzt n Hammer-Kompliment

:great: :great: :great:
 
Öhm.. ja, wie soll ich sagen ..

Als ganzes ist das Lied nicht so ganz mein Geschmack, aber mal rein handwerklich gesehen ist es super, alles passt gut zusammen etc. :D
Am meisten haben mir gefallen Scene 4.0 + 4.1, wegen der Spannung die damit aufgebaut wird.

Also ich würd auch gerne eine Aufnahme hören, vielleicht ists ja am Ende doch mein Geschmack :rolleyes: ^^.
 
Ich finde das sehr geil was du hier abgeliefert hast! Nur könnte das Intro vielleicht einen tick verkürzt werden. Das hängt dann allerdings von den Vocals ab.
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Die Länge des Intros kann ich ja jederzeit kürzen ;)
JA Vocals währen geplant, aber wir haben noch keinen Sänger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben