lost dreams, nur ein kurzer Track - freue mich über Feedback

  • Ersteller highersense
  • Erstellt am
H
highersense
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.12
Registriert
24.02.12
Beiträge
8
Kekse
0
Ich hatte unter singer/songwriter (ak git) bereits einen Song eingestellt. Dieser Song hier passt definitiv nicht in diese Ecke...bin mir auch nicht ganz sicher ob es hier richtig ist. auf jeden Fall rein elektronisch.

so oder so, freue mich über Feedback!

http://soundcloud.com/ds-origin/lost-dreams
 
Eigenschaft
 
Hehehehe. Den Song fand ich recht "überraschend". Zuerst dachte ich "hmmm, Chiptune"...aber für einen echten Chiptune sind die Synths nicht trashig genug. Naja, dann habe ich immer auf das einsetzen einer Bassdrum gewartet (also nicht unbedingt einen straighten 4/4 Rhythmus aber schon so was in der Richtung). Die größte Überraschung kam dann beim Einsetzen des Gesangs. Respekt. Klingt gut.

Ich würde da wohl eher noch Drums einbauen (zumindest mal eine Bassdrum + Snare) und das ganze vielleicht etwas "epischer" gestalten - das wird dem Gesang eher gerecht.....
 
Na vielen Dank schon mal!

Ich hab den Song immer eher in einer ruhigen Ecke gesehen....wobei er wahrscheinlich auch gut mit einer schnelleren Rhythmus Gruppen funktionieren würde. Aber ich denke dafür würde ich ihn komplett neu angehen. Muss ich beizeiten mal schauen. Aber vielen Dank noch mal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben