Lost Dreams

  • Ersteller EinzigartigNR.34
  • Erstellt am
Jaja, Lost Dreams, hab sie 2x gesehn, 1x mit dem neuen Sänger. Der hat ja eine ganz passable Stimme, der Erwin, aber optisch... :screwy: Gottseidank bin ich nicht schwul!

Die Musik ist ganz ok, teilweise ganz schöne Burner dabei, zeitweise etwas mäßigere. Freu mich schon auf die neue Scheibe, wenn mein werter Herr Bruder sie endlich einmal kriegen sollte...
 
EinzigartigNR.34 schrieb:
wie gefällt euch der sound?
das lied always beside you habe ich mir vor ewigen zeiten einmal runtergeladen, ist mir eben aufgefallen - neueres material habe ich bisher noch nicht angehört. lost dreams hatten damals einen ziemlich rohen sound, besonders die stimme war "krass".

Der hat ja eine ganz passable Stimme, der Erwin, aber optisch... :screwy: Gottseidank bin ich nicht schwul!
diesen zusammenhang verstehe ich nicht ganz...
 
Hab doch gewusst, dass mir der Drummer bekannt vorkommt.
Das ist 'GrooveMachine' hier aus dem Forum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben