Lost Indian

N
Nitro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.04
Registriert
27.08.04
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Niederstotzingen
Hallo,

mich würde mal interresieren ob einer oder mehrere von euch die Band Lost Indian kennt ?

Ich habe von denen eine CD ( Demo ? ) .
Das Albung ( oder doch demo ? ) heist "This ist Today".

Ich finde es nahezu genieal, aber kann von ihnen nichts finden, im WWW nicht und auch so nicht.


Danke


MFG
Andreas
 
Eigenschaft
 
ja is doch klar,wenn die "lost" heißen, sind se verloren, wie soll sie da jemand kennen :rolleyes: ne, kenn die auch nich. klingt aber interessant, wo hast du das demo denn her?
 
Bei uns im Ort gabs mal so ne klene Metal Kneipe, da hab ich sie bekommen, für 5 Mark damals, wenn du willst kann ich dir mal nen Song schiken, sind echt geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben