Lothron - Lothron

  • Ersteller داود
  • Erstellt am
داود
داود
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.10
Registriert
07.09.05
Beiträge
402
Kekse
479
Ort
Österreich - Kärnten -Ferlach
Eigenschaft
 
Klingt goil!! Gefällt mir echt gut! Weiter so!!

Sry. ich sag nie wieda was bevor ich es nicht komplett durchgehört habe:

DAS IS JA DER ABSOLUTE WAHNSINN!! O___O
DU BIST ÖSTERREICHER!! GEIL!!! Wir Ösis habens halt drauf, was? :D
Also echt, das is der Hammer, da sind meine Sachen ja jämmerlich dagegen..
Das is.. krank! Perfekter Prog. Metal! Genialst!!
Junge du hast es derb drauf!!
Fucking weiter so!!!!
 
Zildaian schrieb:
Klingt goil!! Gefällt mir echt gut! Weiter so!!

Sry. ich sag nie wieda was bevor ich es nicht komplett durchgehört habe:

DAS IS JA DER ABSOLUTE WAHNSINN!! O___O
DU BIST ÖSTERREICHER!! GEIL!!! Wir Ösis habens halt drauf, was? :D
Also echt, das is der Hammer, da sind meine Sachen ja jämmerlich dagegen..
Das is.. krank! Perfekter Prog. Metal! Genialst!!
Junge du hast es derb drauf!!
Fucking weiter so!!!!

Omg yeah!

Alter das ist dermaßen gut für mein Selbstwertgefühl^^
Weil mir das heute schon mehrere gesagt haben:rolleyes:
 
Jetzt im ernst, ich find das echt genial.. das is echt kuhl.. nicht irgendwie falsch auffasen oda so.. aba mir gefällt das wirklich..
 
Joha
das tönt aufjedenfall mal nich 0815 :cool:

Der erste Akustikpart is mein fav. Teil.
Aber alles in allem tönt der ganz song gut homogen und toll ;)
 
Geil...
Finde besonders Part B und den ersten Akutikteuil geil...
 
Weiß jetz nich ob das die neuste version is aber die idee mitm gitten wechseln und die Stimmung(also B) is von mir:D
Auserdem die letzen beiden teile also die Akkord folge(nur die akkorde rythmus hat er gemacht) und das teil dann nacher hab ich am Keyboard erfunden;)
 
hey nich übel...
 
ja auch sehr schön... zumindest chapter 2... das dritte sagt mir nicht so zu... das solo... is nix besonderes... der basspart hatte mir hoffnung aufn fettes basssolo gemacht... muss ja ned... aber is schade... ;)

chapter 2 allerdings wie gesagt spitze... vlt. einfach den anfang des dritten chapters nehmen udn dann ein chapter eins revival machen...^^ ich denk auch mal das würd für den song dann reichen, oda??

trotzdem... respekt, dass du sowas hinkriegst...
 
man.. also.. David.. Respekt.. das is echt fät.. weißt du eh schon.. egal.. fät!:. wirklich fät.. aufnehmen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben