Lothron - Narwain

  • Ersteller داود
  • Erstellt am
داود
داود
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.10
Registriert
07.09.05
Beiträge
402
Kekse
479
Ort
Österreich - Kärnten -Ferlach
Das ist ein Song von mir, den ich selbst schwer einschätzen kann...
sagt mir ob er stellenweise zu krank ist, oder ob da zuviel Abwechslung ist ;)

Der Song ist allerdings noch nicht fertig, ...
und das Solo ganz zum schluss könnt ihr in die Tonne hauen, das ist rein experimentell :rolleyes:

Anhang anzeigen Lothron - Narwain.gp4

also? was sagt ihr?
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ab dem Akustikpart (Takt38) find ich es genialst, vorallem der Zirkusmusik-Teil ist absolut genial... Mit dem davor kann ich nicht so viel anfangen, ich bin nur so ein halber Progfan; d.h. Taktexperimente im extremen finde ich übertrieben, aber deins ist noch voll in Ordnung für mich, es gefällt mir eher musikalisch nicht ^^... Aber wie gesagt, der Rest ist durchgehend bis zum ende schön abwechslungsreich, schöner wechsel von verzerrt und clean! Erinnert mich total vom Gesamtbild an "The Dance of Eternity" von Dream Theater. Vorallem weil die n lustiges ragtimesolo drin haben und du auch sowas ähnliches drinhast, es passt gut rein, finde ich

Ich freue mich schon aufs Solo :D

MfG
 
Ich finds sher cool, der Zirkus- Part ist lusitg...an manchen Stellen hört es sich aber so an als ob du einfach nur ein paar Parts zusammengewürfelt hättest...
 
uh yeah.. rockt schön.. naja.. du weißt ja wie es mir gefällt.. (schalala Moskau.. Offbeat.. *pfeif*.. ;) )
Schreit nach Fertigstellung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben