Lothron - Narwain

von داود, 16.04.06.

  1. داود

    داود Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 16.04.06   #1
    Das ist ein Song von mir, den ich selbst schwer einschätzen kann...
    sagt mir ob er stellenweise zu krank ist, oder ob da zuviel Abwechslung ist ;)

    Der Song ist allerdings noch nicht fertig, ...
    und das Solo ganz zum schluss könnt ihr in die Tonne hauen, das ist rein experimentell :rolleyes:

    Den Anhang Lothron - Narwain.gp4 betrachten

    also? was sagt ihr?
     
  2. Trayconf

    Trayconf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    3.517
    Erstellt: 16.04.06   #2
    Hi!

    Ab dem Akustikpart (Takt38) find ich es genialst, vorallem der Zirkusmusik-Teil ist absolut genial... Mit dem davor kann ich nicht so viel anfangen, ich bin nur so ein halber Progfan; d.h. Taktexperimente im extremen finde ich übertrieben, aber deins ist noch voll in Ordnung für mich, es gefällt mir eher musikalisch nicht ^^... Aber wie gesagt, der Rest ist durchgehend bis zum ende schön abwechslungsreich, schöner wechsel von verzerrt und clean! Erinnert mich total vom Gesamtbild an "The Dance of Eternity" von Dream Theater. Vorallem weil die n lustiges ragtimesolo drin haben und du auch sowas ähnliches drinhast, es passt gut rein, finde ich

    Ich freue mich schon aufs Solo :D

    MfG
     
  3. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 16.04.06   #3
    Ich finds sher cool, der Zirkus- Part ist lusitg...an manchen Stellen hört es sich aber so an als ob du einfach nur ein paar Parts zusammengewürfelt hättest...
     
  4. داود

    داود Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 16.04.06   #4
    ertappt... :D
    ja ich weiß ist ja noch lange nicht perfektioniert
     
  5. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 16.04.06   #5
    uh yeah.. rockt schön.. naja.. du weißt ja wie es mir gefällt.. (schalala Moskau.. Offbeat.. *pfeif*.. ;) )
    Schreit nach Fertigstellung!
     
  6. داود

    داود Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 03.05.06   #6
Die Seite wird geladen...