Lottie Canto Colour Palette - E-Kalimba mit eingebauten Effekten

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.863
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Die Kalimba kenne ich schon sehr viele Jahre und ich hab selbst zwei davon in meinem "Fundus", packe die alle Jubeljahre mal aus und klimpere ein wenig damit rum.

Jetzt habe ich grade auf YouTube eine E-Version mit PU und eingebauten Effekten entdeckt, der sich sehr schöne spärische Klänge entlocken lassen:

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie klingt sie vor dem Gitarrenamp? :D
 
Gestern gab es mal wieder ein Batch. Wie üblich innerhalb von Sekunden ausverkauft.
Ich hatte Glück, eins in den Warenkorb zu bekommen, während des Bezahlvorgangs mit PayPal war es dann verschwunden. War jemand schneller.
Man sollte wohl schon vorher nicht nur im Shop, sondern auch bei PayPal eingeloggt sein, um keine Sekunden zu verlieren. :LOL:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben