Louie Bellson Signature Stratocaster Japan

kmoney
kmoney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.14
Registriert
24.03.05
Beiträge
110
Kekse
25
Ort
Nürnberg
Hi zusammen,

ich bin grad in den USA und jemand möchte seine Louie Bellson Signature Strat verkaufen (made in Japan). Ich habe noch nie von so einer Strat gehört, er meinte sie sei toll, ich habe sie noch nicht probiert. Könnt mir irgendwas dazu sagen? er möchte auch nur ein paar hundert dollar für haben....

danke
kmoney
 
Eigenschaft
 
Hey, kennt keiner diese gitarre??
 
Könnt mir irgendwas dazu sagen?

Ja. Entweder verar**ht Du uns hier oder jemand hat das mit Dir vor. Louie Bellson war Jazzschlagzeuger (1924 -2009), Erfinder der Double-Bassdrum. Eine Legende.
 
Nein, hier sind die Bilder:

body.jpg


neck.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben