Love Her- / Ohne Begleitung (oder hintergrundgedudel)

  • Ersteller JackLee
  • Erstellt am
"Ohne Hintergrundgedudel"

DAS war das Problem :D

So klingt es schon viel viel besser.

Im Moment bin ich aber zu faul großartig was zu schreiben. :D Ich reichs aber nach.^^
 
Fands auch selber irgendwie besser.
Nur kann man schlecht in ner Band immer ohne Band singen XD
 
@Frank, hast ja immernoch keen Statement abgegeben :( *g*
 
Ach verdammt.^^ Ich versuche jeden Tag passende Worte zu finden aber irgendwie schaff ichs in letzter Zeit nicht.Hab schon 3 mal versucht was zu posten.^^

Kurzfassung: Ich finds gut !! :D (Ich weiß,is bisschen zu wenig) ^^ Aber morgen werd ich mal versuchen das zu schreiben was mir nich so ganz gefällt bzw. was besser sein könnte.

Stay tuned :D ;)
 
Oh man XD
Trotzdem danke ;)
 
Ok jetzt hört man deine Stimme richtig!

Bin kein Profi, aber ich würde versuchen deine Stimme durch das rauchige was man manchmal kurz hören kann, interessanter zu machen! Wie du das anstellst kann ich dir leider nicht sagen :rolleyes: peinlich peinlich, aber gibt es bestimmt Techniken dafür.

Ich würde auch noch mit der Lautstärke spielen, das du machne Sachen leiser singst, um mehr gefühl rein zubringen!
Und einfach mal richtig loslegen, es gibt immer einen Punkt den man erst überwinden muss! So eine art Hemmschwelle, einfach auch mal lauter zu singen! Hört sich so an als ob du dich nicht richtig traust, aber kann man auch nicht richtig beurteilen so über das Mikro !
Was auch noch ganz wichtig is, is die Betonung der einzelnen Wörter, da würde ich auch noch dran arbeiten...damit es mehr ausdruck bekommt.

Das war allerdings nur meine bescheiden Laienemeinung!
 
Das lied ist aber leider recht "monoton" :p
Kann ja mal n anderes Probieren ;) Dennoch danke.

Ach ja, so gut singen wie du werd ich wohl dennoch nich können.
 
Du könntest ja deine eigene Version aus dem Lied machen, man muss sich nicht genau an das Original halten! Waren nur Tipps, keine treibende Meinung!!!

Uns so gut sing ich nu auch nicht ;)
 
Oh ja,probier mal ein anderes.Irgendwie find ich zu dem hier keine Worte. :D Aber dem was Miss Tourniquet geschrieben hat kann ich schon mal zustimmen.Sind gute Ansätze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben