Love me tender Cover

  • Ersteller AdrianI.
  • Erstellt am
A
AdrianI.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.09
Registriert
28.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallihallo,

hab heute mal "Love me tender" aufgenommen, meine eigene Interpretation. Hab ziemlich viel Reverb im Nachhinein draufgehaun (sowohl Gitarre als auch Gesang), finde ich persönlich ganz nett.....:)
Is auf 2 Spuren mit dem Kondensmic mit Cubase sx3 aufgenommen. 1-2 verspieler. Sorry :rolleyes:.

Unglaublicher Ultra-Kitsch, ich weiß, aber: Was haltet ihr davon? :D

http://rapidshare.de/files/47771801/Love_Me_Tender_Cover.mp3.html

Grüße
 
Eigenschaft
 
finde das alles zu weinerlich, wer soll dich denn so lieben? es hört sich an als würdest du vom 3. weltkrieg singen... Töne, sind soweit gut getroffen, soweit ich das beurteilen kann. Aber der Ausdruck ist halt echt grausam.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben