Loveparade 2007

von derLouis, 26.08.07.

  1. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 26.08.07   #1
    War noch jemand da?
    Ich fand die Stadt bisschen zu eng und die Leute bischen zu aggressiv.
    Dafür fand ich das Ende der Abschlusskundgebung unbeschreiblich toll :)

    Und das Weiterraven in der Innenstadt war auch sehr geil.
     
  2. smack1081

    smack1081 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 27.08.07   #2
    Hi, bin kein Raver aber komme aus Essen und war da.

    meiner Meinung nach war alles gut und auch Agressionen hab ich nicht verzeichnet (es ist aber auch polizeilich nicht viel aufgefallen)

    Dass die Stadt zu eng sei, mag im Vergleich zu Berlin zutreffen. Hat aber andererseits auch den Vorteil, dass alles kontrollierbar ist und nicht die ganzen weitläufigen Grünanlagen unter erhöhtem Hahndrang zu Grunde gehen. Ich find das schon gar nicht so verkehrt, dass diese riesige Menge einigermaßen abgrenzbar ihre Bahnen gezogen hat!

    Auf jeden Fall toll, dass so viele von Euch Elektro-Jüngern die neue Location überwiegend positiv angenommen haben! Freut mich für Essem, für die Musik und für die Loveparade!

    Dave
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    8.065
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 27.08.07   #3
    Ich war aus Protest und Zeitmangel nicht da.
    Das (Protest) hat nichts mit Essen zu tun - sondern mit eben "nicht Berlin".


    Topo :cool:
     
  4. derLouis

    derLouis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 27.08.07   #4
    Klar, jede Stadt, die nicht Berlin ist, ist für Berlin eigentlich ein Armutszeugnis, aber andererseits ist es auch schön, dass jemand mal wirklich woanders hingeht und es nicht nu androht.

    Mit Agressiv meinte ich jetzt auch gar keine Prügeleien oder so, sondern einfach, dass die Leute bisschen unfreundlicher als sonst waren.
     
  5. BonZotheDog

    BonZotheDog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.16
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    83
    Erstellt: 27.08.07   #5
    hi

    also ich fands entgegen der weitläufigen meinung nicht sonderlich prickelnd. es war viel zu eng und es wurde stetig nur gedrängelt, - und ja, die leute waren auch unfreundlich. mit tanzen war ja fast garnix da absolut kein platz vorhanden war und die leute nicht nur ständig von hinter weiter gedrückt haben sondern einem auch noch von vorne entgegengekomen sind.

    insgesamt muss ich sagen , dass mir ein geplegter club mit sitzmöglichkeiten und gewissen einlasskriterien doch eine besserr atmosphäre bietet.

    ciao
     
  6. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 27.08.07   #6
    War auch da, fands alles sehr geil. Leute waren wirklich ein wenig aggressiv drauf, das hat definitiv gestört. Aber die Polizei war wirklich extrem gut organisiert und dicht genug vertreten, sodass die meisten Vollidioten gleich aus dem Verkeher gezogen werden konnten. War schon alles sehr geil.
    Die Bahn war weniger gut um nicht zu sagen abgeschissen scheiße organisiert, aus geplanten 12h Party wurden dank diverser Verspätungen und Ausfälle 6h Party und aus geplanten 11h Zugfahrt wurden 21h Zugfahrt incl 4h Übernachtung auf dem Bahnsteig in Düsseldorf. Aber die Reise war auch geil. Wenn man nicht allein unterwegs war :D
     
  7. derLouis

    derLouis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 27.08.07   #7
    Oha, das klingt ja hart.
    Wir waren aus Berlin "nur" 8,5 Stunden pro Fahrt unterwegs. Schönes Wochenende-Ticket ist halt schön billig:cool:
    Aber kann es sein, dass ihr vielleicht "zu früh" losgefahren seid und dann in Düsseldorf in die Betriebspause gekommen seid?
    Wir sind deswegen nämlich extra erst um 6 Uhr morgens gefahren.
     
  8. saatkraehe

    saatkraehe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    213
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    21
    Erstellt: 28.08.07   #8
    ich habs mir nur per tv angesehen ... naja, da rennen immer eine menge verrückter gestalten herum ... von der musik bin ich weniger begeistert, aber die gehört da halt dazu ...
     
  9. c010depunkk

    c010depunkk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.07
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Willich, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.07   #9
    Ich war ein paar Stunden da uns fand es super geil, trotz die Menschenmengen und wenig Platz.
     
Die Seite wird geladen...