Lovepedal Les Luis oder High Power Tweed Twin

  • Ersteller Ratzepuh
  • Erstellt am
Ratzepuh
Ratzepuh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.22
Registriert
19.03.08
Beiträge
548
Kekse
1.953
Ort
Bodenseekreis
Hi,

hatte vorgestern eine Unterhaltung mit einem Mitmusiker und wir kamen auf keinen Nenner was besser wäre für ihn.

Momentan kriegt man über Restbestände noch das Les Luis (was wenn ich das richtig gesehen habe aktuell wieder nicht mehr gebaut wird) und im Laufe der Woche kriegt Thomann das High Power Tweed Twin rein. Soundtechnisch passen beide, soweit man das bei YT Videos sagen kann.

Wie würdet ihr euch entscheiden und warum? Wir schaffen es beide nicht weder mit rationalen noch irrationalen Argumenten ;).

LG
 
Eigenschaft
 
Hi
ich hatte beide Pedale und würde den Les Lius vorziehen. Warum? Ganz rational? Sounds sind nahezu identisch. Aber beim Les Lius hast du einen fußschaltbaren Sound mehr. Ganz einfach! Sound 1 bringt dir ein leichtes Brizzeln mit eigener Farbe. Sound 2 kommt dann mit Boost und dem typischen 50th Brett
ST
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben