""Lovesongs" für die A-Gitarre

  • Ersteller Red_Devil7
  • Erstellt am
R
Red_Devil7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
05.03.04
Beiträge
96
Kekse
0
Hallo
Könnt ihr mir Lieder und Songs nennen, die so richtige Lovesongs sind mit denen man z. b. seine Angebetete anmachen kann oder einfach schön zum vortragen sind?!

Gruss Red_Devil7
 
Eigenschaft
 
Leavin on a jet plane
(Refrain:So kiss me and smile with me......)
 
"feel" von r.williams
und sie fällt um.
vorausgesetzt zu kannst gut singen :D
 
Am besten Selbst auf die Situation zuschreiben, das ist Persönlicher. Pass aber auf das Keine Tischkante in der Nähe ist wenn sie vor Rührung umfällt und du sie zwecks schonung der Gitarre nicht auffangen kannst :D
Musichaotischer Gruß
Hartmut
 
Hi,


"love will keep us alive" von den Eagles passt da sehr sehr gut!!!


viele Grüße
 
bette midle - the rose

ich wette sie schmilzt dahin=)
 
spiel mal "tears in heaven" oder "theme from a movie that never happend" von eric clapton, da stehn die mädels total drauf, glaub mir..... ;)
 
Ich glaube ihr seht das alle Unrealistiich.
Wenn du Gitarre spielen kannst hast du die A...Karte denn während du auf Partys dazu verdonnert bist die schmierigsten Love Songs zu spielen, schleppt dir vor lauter Romantik, gepackt irgendein anderer die Mädels ab die du gerne selbst bekommen hättet.
Dir bleibt dann nichts anderes übrig als dir Später mit Clerasil die Pickel aus´m Gesicht zu waschen, die du ohne die schmierigen Stücke gar nicht erst bekommen hättest.
Musichaotischer Gruß
Hartmut
 
ich glaube eher du siehst das unrealistich,er möchte wphl eher was für einen Abend zu Zweit....... 8)
 
trotzdem lustig :D
 
Hi!
Also ich wuesste nicht welchen Liebessong, aber wenn sie mal mit dir Schluss machst, kannste ja den 1/2 Lovesong von den Aerzten spielen oder wenn du sie des Betruges verdaechtigst "Where did you sleep last night" von Nirvana.

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben