Lovesongs

  • Ersteller Red_Devil7
  • Erstellt am
R
Red_Devil7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
05.03.04
Beiträge
96
Kekse
0
Hi Leute
Mit was für Songs kann man denn am besten das Herz einer Dame für sich gewinnen. Da gibt es doch bestimmt welche, die da so einiges bewegen können, oder??? :rolleyes:
Gruss
 
Eigenschaft
 
Ich wollt gerade sagen "sunshine of your love" oder "Wonderful Tonight", aber du hast ja in's akustik forum gepostet ...
"Here Without You" - 3 Doors Down (recht aktuell)
"Layla" - Eric Clapton
"Spür dein Licht" - Max Mutzke
"Durch die Nacht" - Silbermond ... klemm schonmal die eier zusammen ;)...
"What Can I Do" - The Corrs
"And I Love her" - The Beatles

usw. gibt ne menge fragt sich nur wie gut du spielst und welcher für dich in frage kommt...

MfG FU
 
Dave Matthews Band - Crush :redface:
Tab / Video

Das Video dazu hab ich in dem Forum von dmbtabs gefunden.
 
Oasis - Wonderwall
Travis - The Humpty Dumpty Love Song
 
hehe genau dasselbe habe ich auch vor, nur das bei mir das roblem ist das sie nen unbekannten Freund hat und ich ihr den so locker ausspannen könnte bei der nächstbesten gelegenheit (Privatparty!!!) hehe :rolleyes:
 
Die Ärzte_Halber Lovesong!!!
 
Red_Devil7 schrieb:
hehe genau dasselbe habe ich auch vor, nur das bei mir das roblem ist das sie nen unbekannten Freund hat und ich ihr den so locker ausspannen könnte bei der nächstbesten gelegenheit (Privatparty!!!) hehe :rolleyes:
Du willst ihr den Freund ausspannen? :eek:

:rolleyes:
 
Life's A Gas
by T-Rex
album: Cosmic Dancer (1971),
Electric Warrior (1971)

I could have loved you good like a planet.
I could have placed our love in the sky,
But it really doesn't matter at all,
No it really doesn't matter at all, life's a gas.

I could have bulit a house on the ocean.
I could have chained your heart to a star.
But it really doesn't matter at all,
No it really doesn't matter at all, life's a gas.

I could have turned you into a priestess.
I could have burned your fate in the sand,
But it really doesn't matter at all,
No it really doesn't matter at all, life's a gas.

But it really doesn't matter at all,
No it really doesn't matter at all, life's a gas,
Hope it's gonna last.
 
hehe ja ich will
 
also nicht sie ihm ausspannen sondern ihn ihr auspannen?
 
Hab ich mich da falsch ausgedrückt?? Ne, schwul bin ich net. Ich bin verdammt scharf auf sie, so mein ich das. Himmel Hilf. Geil auf den Freund :screwy: :D
Hehe Gruss
 
dream a little dream of me - mama cass :great:
 
listen to your heart - roxette

PS: Das Leben ist scheisse,am Samstag war se total nett und jetzt will se mich nichtmehr sehen :(
 
Das ist natürlich Mist. Letzten Freitag hatte ich sie mit "Mach die Augen zu" von den Ärzten schon schwer am Haken. Nur da fehlte noch so der entscheidende Kick sage ich mal. Hehe ihr Freund sollte sie abholen und der kam nicht - wer sprag ein???? *Staaak* :D
Nur weiter so - die bisher genannten Vorschläge waren alle super!
 
So sie ist wieder solo. Heute Abend ist Party. Bis dahin könnte ich noch ein paar Tips vertragen..... :rolleyes:
 
spontan fällt mir da noch "geh mit mir" von den ärzten ein... iss zwar net unbedingt das perfekte "harmonische" stück was man schön auf ner akustik daddeln kann, aber vom text her isses sehr schön...
und was auch noch so ne idee wäre: "mit dir" vom freundeskreis feat. joy denalane... aber ob's dazu tabs gibt weiß ich nicht... iss ja zum großteil nur bass und sitar...
 
Bloss kein Ärzte-Lied!
Nein, das geht nicht gut, war bei mir ne volle Abfuhr ^^

Ich würde "Tears in Heaven" von Eric Clapton spielen :)

Ansonsten "Angie" von den Rolling Stones!

PS. Oops, wohl etwas zu spät :D
 
@patrice
wieso keine ärzte? nur weil du schlechte erfahrungen damit gemacht hast?
man könnte doch auch "wie es geht" von DÄ im tempo drosseln und bei den akkorden arpeggios improvisieren, und schön könnt's n gemütlicher kleiner love-song werden, zumal der text ja sehr passend wäre...
und was mir grad auch noch einfällt: "phänomenal egal" vom farin urlaub... sogar relativ enifach zu spielen, und vom text her voller ironie, und das erweckt bestimmt den richtigen eindruck...
 
Naja sie steht schon auf Ärzte. Hab jetzt auch mal "Angels" von RW angestimmt. Ich sag nur Volltreffer :D . Damit kann man nichts falsch machen. Jedenfalls steht sie voll auf dieses Rumgeklimper, halt so wie fast alle Girlies. Die Erfahrung habe jedenfalls ich gemacht. Gut war auch (so dämlich und abgedroschen das klingt) "Du bist das Größte" von Ulf. Das ist so schlimm das Lied das es schon fast wieder gut ist. Naja. Dranbleiben heißt es wohl und schön weiter Tips geben!!! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben