Low Budget Aktivmonitor für Keyboarder gesucht

  • Ersteller Kleiner_Musiker
  • Erstellt am
Kleiner_Musiker
Kleiner_Musiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.13
Registriert
29.03.08
Beiträge
239
Kekse
0
Hallo, :D

Ich suche für mich und evtl. auch für Auftritte als Duett einen Aktivmonitor. Fürs Keyboard müsste es schon ein 12 er sein. Inear-monitoring scheidet aus weil ich den monitor ja auch noch mal jemand anders hinstellen muss (wechselnde Musiker). Leider stehen mir nicht mehr als 200-250 Steine zur Verfügung. Natürlich habe ich auch schon nachgeguggt und bin auf folgende Boxen gestoßen:

-Musicstore Sm 150 (also der Solton Nachbau;))
-db Basic 200
-the box MA1220 MKII

Welchen könnt ihr mir empfehlen bzw. welche Alternativen gibt es ???:confused:
 
Eigenschaft
 
Von den genannten liegt die Basic vorne. Alternativen gibt`s in dem Preisbereich eigentlich nicht, ggf. eine gebrauchte KME 1122AE.

Ev. auch mal die Tapco Thump angucken.
 
Danke für den Tip. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Box vom Muicstore gemacht?
 
Mein Freund hat so eine .
Fürs Zimmer ausreichend . Für kleinere Gigs halten sie es auch noch aus .
Empfehlen würde ich die Tapco Thump .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben