Low End Mädels, Low End! (Triple Wreck, Openhaus und Dominator)

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Ballert mal wie nichts gutes das Triple Wreck von Wampler. Sieht zwar optisch nicht so geil aus aber es ist definitiv ein pedal was man mal auschecken sollte....

Besonders die Boost Funktion bei der das ganze fett übersteuert ala "straight in your face fuzz wall of doom" macht mächtig spass!

Hört einfach selbst, das ganze auch noch mal im vergleich mit dem Dominator und Openhaus und das dann noch mal in dropped C und weil meine neue BC Rich mal ausgepackt werden wollte in dropped A!!!!



 
Eigenschaft
 
BOOOM...genau das was ich momentan brauche! :) Suche nämlich just EIN SOLCH PERVERSES HIGH-GAIN GERÄT! Hätte deinen Morbid drive noch gern daneben gehört...oder kommt der da nicht mit? Find die jetzt alle drei ziemlich fett, auch wenn mir der Openhaus irgendwie doch noch am besten gefällt...(mann mann, in dropped a wackeln die Eier dann aber auch um die Wette):D
 
Mir gefällt in diesen Samples zum ersten mal der Dominator am besten. Der Wampler klingt mir zu flach und das Openhaus zu leblos irgendwie...
schön wie sich das in meinem Kopf und meinen Ohren immer ändert je nach Sample ^^.
 
Welcher von denen klingt denn auch abseits der high gain-Zerre gut? (medium gain/crunch) Vom Dominator liest man sowas schon mal öfters, bei den anderen beiden bin ich mir unsicher.
 
Ich setze meinen Dominator ausschliesslich low-mid gain ein und bin SEHR zufrieden (auch wenn ich gerade sehr in Richtung Twin Sonic schiele...).
 
Welcher von denen klingt denn auch abseits der high gain-Zerre gut? (medium gain/crunch) Vom Dominator liest man sowas schon mal öfters, bei den anderen beiden bin ich mir unsicher.

Beim Openhaus geht das mMn nicht ganz so gut, dafür ist er ja auch nicht ausgelegt aber das triple wreck kann ebenfalls sehr fett low gain und auch OD und leichte ungefuzzte tunes abbilden
 
Der Triple Wreck klingt in der ersten Einstellung (Kippschalter links) sehr fett und mit reichlich Low-End.
Insgesamt würde ich aber zum Okko tendieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben