Low Whistle

  • Ersteller Traeumeer
  • Erstellt am
T
Traeumeer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.11
Registriert
21.05.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ja, ich bin's noch mal. Nach eifriger Überlegung (und Beratung mit dem Geldbeutel), bin ich nun doch zum Entschluss gekommen, mir etwas preiswerteres zu holen.
Mit diesem Gedanken im Hinterkopf bin ich dann auf die Low Whistle in D bei Folkfriends gestossen.

Ich würde das Ding gerne bis spätestens Montag haben und dachte mir deshalb, jetzt mal fix hier nachzufragen, ob jemand Erfahrungen damit sammeln konnte, um mir vielleicht sagen kann, ob dieser Whistle auch eine Grifftabelle beiliegt?

Wäre nett, wenn jemand schnells antworten könnte!

Danke, danke!

Marvin

P.S.: Songbücher für diese Whistle gibt's doch bestimmt auch... Wo kann man sowas wohl ergattern? ;)
 
Eigenschaft
 
Mit genau dieser Whistle habe ich keine Erfahrungen gemacht. Es liegt ein Zettel bei, also dürfte eine Grifftabelle dabei sein. Wobei die bei der Low Whistle nicht anders ist als bei der Tin Whistle, und so was findet man ja im Netz zuhauf.

Songbücher... Guck einfach nach Irish Folk. Wenn die Songbooks gut sind, sind die Songs in D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben