lowbudget-equipment

von patrick.alexy, 18.06.06.

  1. patrick.alexy

    patrick.alexy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.06   #1
  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 18.06.06   #2
    musikalisch finde ich das schonmal ganz cool, aber die sound-qualität ist ja net so toll, oder? ich bin selber neuling in sachen recording, aber das rauschen muss schon noch irgendwie weg?!
     
  3. Torque

    Torque Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    9.07.06
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.06   #3
    Klingt echt lässig - aber eine Steigerung wär net verkehrt :great:

    Viele Grüsse Torque :)
     
  4. patrick.alexy

    patrick.alexy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.06   #4
    hi leute!

    freut mich, dass es euch musikalisch gar nicht so schlecht gefallen hat. dabei war´s eigentlich nur mal kurz improvisiert...

    ich wollte eigentlich zeigen, dass die quali auch mit alter möhre gut sein kann... hab wohl leider beim mixdown was falsch gemacht, das rauschen war auf meinen kopfhörern nicht zu hören.

    danke für den hinweis!:great:
     
  5. Alpi123

    Alpi123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Hinterdupfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #5
    Klingt recht geil (auch wenns ncih mein Musikgeschmack is)aber das Rauschen is bisserl naja is cool iwann lad cih auch mal was hoch...

    Gn8
     
Die Seite wird geladen...

mapping