Lowden G7-Gitarre- wer sagt mir den Wert?

  • Ersteller himynameisrobby
  • Erstellt am
H
himynameisrobby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
11.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, hab ne 12Saiter Lowden Gitarre (Lowden G7.12) und wollte mal fragen, ob mir da jemand vielleicht helfen kann- ich bekomme nicht raus was die ungefähr wert ist...???
 
Eigenschaft
 
Die G7 wurde meines Wissens nach in Japan unter der Aufsicht/Lizenz von Lowden hergestellt. Man kann also nicht mit den Preisen rechnen, die "Original" Lowdens erreichen, auch wenn die japanischen keinesfalls schlechte Gitarren sind, ganz im Gegenteil.

Die Preise sind da recht schwankend, habe schon japanische Lowdens für 500 aber auch für 1500 gebraucht weggehen sehen.
 
Mir wurde - zu DM-Zeiten - mal eine für 1500 DM (für die Jüngeren: ca. 760 EUR) - angeboten. War ein gutes Instrument, es hat aber lange gedauert, bis der Verkäufer das Instrument los war. (Hatte zu der Zeit leider kein Geld, jedenfalls nicht dafür.)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben