lowfield stellen sich vor

  • Ersteller heavenly
  • Erstellt am
Sofern sich das alles bei der Youtube-Qualität beurteilen lässt und Meinungen gewünscht sind:
- Gesang ist zu leise... ich misch den auch immer recht gern eher leiser, das hier ist aber außerhalb des für mich akzeptablen Rahmens, weil v.a. die Gitarre links schon sauber drüber tönt.
- Song gefällt mir. Schön Tempo, trotz des simplen Beats einiges an Ideen drin und nicht zu eintönig.. am Ende wiederholt sich's dann zwar schon ein wenig, aber das ist wohl Absicht so.
- Performance aller Künstler kann sich durchaus sehen lassen... hör nirgends ne wirkliche Schwachstelle.
 
Danke für die ehrliche Meinung :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben