LP Custom Mechaniken ???

boxcar
boxcar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
25.07.04
Beiträge
456
Kekse
52
Ort
Regensburg
folgendes problem:

mir ist vor kurzem die mechanik für meine G-saite beim konzert abgebrochen und der typ im laden meinte, man könne die originalen (siehe bild) nur als ganzen satz kaufen. die GROVER gab`s einzeln, sieht dafür aber kacke aus.

jetzt würd ich gern wissen, wo ich so`n ding einzeln herbekommen kann (gold natürlich :redface: ). die GROVER kann ich noch als ersatz für meine andere paula aufheben...

danke schon mal,

flo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • mech_01.JPG
    mech_01.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 267
eBay vielleicht?

Ansonsten...

Mom ich guck mal :)

Edit: Mist, dachte hab bei Thomann mal sowas gesehn, aber gibts keine Einzelnen von Gibson :/

btw. wie bricht man son Ding denn ab?
 
www.der-trashcontainer.de da müsste es sowas geben, wenn nicht schick ihnen mal per mail dein anliegen, die konnten mir auch schon bei den fast unmöglichsten Dingen helfen! :great:
 
geil, ne echte schneeweiß custom...
 
erstmal danke!

@maPPel: wenn basser und gitarrist zum posen gleichzeit zum sprung ansetzen, kann sowas passieren, hehe...

@elconlagibson: leider nur ne epi :redface: bin aber sehr zufrieden!
 
boxcar schrieb:
erstmal danke!

@maPPel: wenn basser und gitarrist zum posen gleichzeit zum sprung ansetzen, kann sowas passieren, hehe...

@elconlagibson: leider nur ne epi :redface: bin aber sehr zufrieden!

Ist das nicht die ZW Epi?
 
Maverick018 schrieb:
Ist das nicht die ZW Epi?
die ZW hat ein Männchen auf der Rückseite des Headstocks, das ZW darstellen soll.
Sieht so aus wie der Avatar von Ragman (wenn er den noch hat) :)
 
nö, is nich die ZW. normale LP custom.

wenn die ZW nich dieses beschissene bulleye-muster hätte, wär das`n 1A ding für die knapp 800.-

meine hat vor 1 1/2 jahren auch noch knapp 700.- gekostet...inzwischen kriegste die schon für 529.-


..aber wie gesagt, das ding ist echt super preis/leistungsmässig...

aber wie wahrscheinlich fast jedem epi besitzer wär mir ne gibson noch`n eckchen lieber :D

someday...
 
Hier gibs das für schlappe 65 €uronen...

Guckst Du hier:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/sid/!18121995/artnr/3014058
________________________________________________

Gibson SG Special
Gibson SG Standard
Washburn EA-20
Marshall 8280 Stereo
 
die zakk wylde hat auch nen "unfinished" neck. Ich find die Bemalung cool....
Jaja, aber ne Epi, hab schon erkannt :eek: , aber kann man schon noch als echt durchgehen lassen ;)
 
@randy: danke, aber n`ganzer satz is nicht schwer zu bekommen, hehe! es ging mir eben um die dinger einzeln...

abgesehen davon, sind die dicker und haben die falsche bohrung :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben