LP-Gitarrenhals wo zu kaufen?

Niskat
Niskat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.23
Registriert
13.01.09
Beiträge
375
Kekse
631
Da ich in der Sufu nichts hilfreiches finden konnte nun eine kleine Frage, die bestimmt schnell beantwortet ist:

Wo kriege ich fix und fertige Gitarrenhälse im LP-Stil her? (Zum kleinen preis ='D) Rockinger hat ja leider nur Tele- und Strathälse :(


hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Schau mal bei eBay rein. Da habe ich vor ein paar Tagen genau das gesehen, was du suchst. Ist zwar nicht billig, aber gute Qualität vom Gitarrenbauer.

Grüße, Niklas :)
 
danke, guter Tipp :) aber MANNOMAN, ganz schön saftiger Preis Oo dafür krieg ich ja schon ne ganze Billig-Gitarre
 
... oder nen handgemachten Gitarrenhals. :)
 
Bei 'http://www.warmoth.com/' kannste dich so ziemlich mit allem eindecken was du an Bodies oder Necks brauchst.. Preise sind.. nunja.. gesalzen. LP Necks gehen bei $173 ( Neck Ahorn / Fretboard Ahorn ) bis $453 ( Neck Indian Rosenholz / Fretboard Dunkles Brasilianisches Rosenholz ) .. da sind den preislichen Dimensionen keinerlei Grenzen ( nach oben :ugly: ) gesetzt. Denk auch mal, dass du bei Warmoth dann auch gut aufgehoben bist ( wenn man denn Geld loswerden WILL ).

lg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben