LP oder Schecter S mit aktiven PU's, passiven Invaders oder JB's? Max. 680€

  • Ersteller Vengeance0815
  • Erstellt am
V
Vengeance0815
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.12
Registriert
25.10.11
Beiträge
17
Kekse
0
Hi,
Ich wollte mir demnächst eine neue Gitarre und einen neuen Amp zulegen.
Die Gitarre sollte eine LP oder eine Schecter S.Die PU'S sollten Aktive oder wenn Passive Invaders oder JB's sein.
Den Verstärker würde ich zu Hause benutzen aber er sollte für ne Jam Session oder eine Probe ausreichen.
Der Sound Geht so in Richtung Black Label Society , Volbeat , Disturbed, und Avenged Sevenfold so sollte der sound orientiert sein.
Und bitte keinen Roland Cube denn hatte ich schon und der gefällt mir nicht :)

MFG
Vengeance0815
 
Eigenschaft
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Du befindest Dich hier im "Gitarrenmodelle Kaufberatung". Daher werden hier nur Fragen zu Gitarren beantwortet.
Verstärker-Kaufberatung bitte separat hier eröffnen:
https://www.musiker-board.de/f44-verstaerker-boxen-e-git/

Nenne bitte mal das Budget für die Gitarre, damit ich den Threadtitel entsprechend editieren kann.

Danke und Gruß,

Oliver
 
Ohh Danke schonmal fürs editieren aber ich weiß nicht wie viel ich aus geben will für die Gitarre weil ich das so aus gleichen wollte und auf Vorschläge warten wollte :) naja ich denke mal für die Gitarre 680 € sind das höchste !

MFG

---------- Post hinzugefügt um 17:21:51 ---------- Letzter Beitrag war um 17:08:19 ----------

Aber gesucht klingt für mich so als wenn ich wüsste welches Modell aber ich weiß ja nicht welches Modell :)
 
So, an Gitarren habe ich folgendes auf die Schnelle gefunden:

https://www.thomann.de/de/charvel_ds1st_fb.htm

https://www.thomann.de/de/dean_guitars_deceiver_cw.htm

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec500_bk.htm

https://www.thomann.de/de/ibanez_arz700bk.htm

https://www.thomann.de/de/prs_se_nick_catanese.htm

Die Dean, die LTD als auch die PRS kann ich empfehlen, die PRS ist ja schon ein Signature Modell von Nick Catanese,
würde also optimal zum Black Label Society Sound passen, die Ibanez als auch die Charvel kenn ich nicht, klingen aber
halbwegs passend.
Ich persönlich bin kein großer Epiphone Fan, aber die Prophecy als auch die Zakk Wylde passen auch sehr gut zu deinen
Wünschen. Ein guter Freund von mir hat eine Vintage Les Paul (also von der Firma Vintage ;) ) und diese mit Invaders
ausgestattet, klingt auch sehr gut und ist für den Preis erstaunlich gut (das Paul Green Modell).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben