lp reparatur

J
Jesus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.05
Registriert
15.05.04
Beiträge
26
Kekse
0
hi, mir is bei nem gig der obere security lock aufgegangen (keine ahnung warum, jetzt hält er wieder) und meine les paul standard auf die bühne gefallen. is nix schlimmeres passiert, aber auf der unterseite des halses beim unteren binding is ein bisschen holz ausgebrochen. stört optisch nich sonderlich, aber beim spielen merkt mans teilweise weil der hals einfach nichmehr glatt durchgeht.
wie repariert man sowas am besten? mit nem feinen schmiergelpapier glätten und dann neu grundieren? danke!
 
Eigenschaft
 
Jesus schrieb:
hi, mir is bei nem gig der obere security lock aufgegangen (keine ahnung warum, jetzt hält er wieder) und meine les paul standard auf die bühne gefallen. is nix schlimmeres passiert, aber auf der unterseite des halses beim unteren binding is ein bisschen holz ausgebrochen. stört optisch nich sonderlich, aber beim spielen merkt mans teilweise weil der hals einfach nichmehr glatt durchgeht.
wie repariert man sowas am besten? mit nem feinen schmiergelpapier glätten und dann neu grundieren? danke!

Gitarre ist mir auch schon auf den Boden geknallt, leider schlimme Kratzer bis aufs Holz hinterlassen, demnächst kommt aber die neue Gitarre und die werde ich mit besserer Sorgfalt behandeln.

@Topic

Keine Ahnung wie du das machen könntest, vielleich wirklich mit Schmiegelpapier und Grundierung, fällt mir auch nichts anderes ein.
 
na ja, is halt immer gefährlich weil der lack sehr empfindlich is
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben