LPF12 - Inhibition Level (für Freunde alter VAC, Skinny Puppy und F242)

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
1.796
Kekse
661
Ort
Thueringen
Der Mann hat nach 14 jähriger Pause ein weiteres, sehr genial Album am Start, und das auch noch als freien Download. Kann ich jedem der auf alte Skinny Puppy und Velvet Acid Christ steht nur an`s Herz legen. Das Album kann man auf www.abstraktreflections.com herunterladen. Einigen Alteingesessehen ist er sicher noch von etlichen Compilation Tracks und Tapes um die 90er rum bekannt. Kann`s wie gesagt nur empfehlen.

Reinhören kann man auch seiner Seite: www.LPF12.de
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben