LPT Steuer Software

von oxxe, 30.10.06.

  1. oxxe

    oxxe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.06   #1
    Hi!
    Ich hab mir vor einiger zeit ma eine relaiskarte gebaut und wollte dieses programm digital light computer verwenden.
    Jetzt ist es mir aber zu teuer 8 par spots zu kaufen. Lieber wär es mir wenn ich 4 oder 6 nehmen könnte. Das oben erwähnte programm steuert aber nur alle 8 kanäle an und es gibt keine möglischkein (noch meinem wissen) das ganze auf 4 oder 6 zu beschränken.
    Ich habe ein passendes programm gefunden was eigentlich genau das richtige ist. nNur leider kostet es 50€. kennt nicht jemand soetwas als freeware version (muss ja nich wie licht24 24 kanäle haben meine kerte hat ja sowieso nur 8 kanäle)

    also danke im voraus

    oxxe
     
Die Seite wird geladen...

mapping