LS für ÜbeCD: Kleine Monitore oder 2.1 PC Set?

  • Ersteller Medronio
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Medronio
Medronio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
21.12.11
Beiträge
999
Kekse
1.383
Ort
Essen
Moin!
Will mir in meiner Gitarrenecke ein Set Lautsprecher hinstellen, damit das Kabel nicht städnig quer durchs Zimmer läuft.
Soll für einen Tascam CD-GT1 Gitarrentrainer / CD Player sein.
Frage mich nun, ob ich mir für 10-20€ ein Logitech o.ä. 2.1 Set bei Ebay schieße, oder ein kleines Set Aktiv Monitore, z.b. M-Audio Studiophile 30 oder 40 oder so, für 50€ in der Bucht.
Was meint ihr?
Sollte schon halbwegs klingen, aber muss nicht super sein.
Die Frage ist eher, ob Monitore mit dem Tascam vllt superkacke klingen, weil sie eben zum Mischen und Abhören gemacht wurden und nicht zum Musik hören!?
Für ne schnelle Antwort bin ich dankbar, denn die Autkionen laufen aus ...
:D

LG
 
Eigenschaft
 
kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben