ltd 400 oder ltd 400 `?

von brummbrumm, 06.01.08.

  1. brummbrumm

    brummbrumm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    210
    Erstellt: 06.01.08   #1
  2. Fungi

    Fungi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #2
    Über sowas sollte man sich nicht so die gedanken machen, wie die jetzt hergestellt wurde.
    Wenn du beide mal in der Hand hattest, solltest du dir nehmen, die dir besser gefiel.
    Und wenn ich das richtig gesehen habe unterscheiden die sich nur vom Hals, dass die erste Ahorn/Palisander hat und die bei Musik-Service nur Ahorn... musst du wissen
     
  3. brummbrumm

    brummbrumm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    210
    Erstellt: 06.01.08   #3
    Die Hälse sind identisch so wie ich das sehe, beide ahorn/palisander !

    Anspeilen kann ich natürlich nicht beide, würde auch iwo kein Sinn ergeben.

    :)
     
  4. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 06.01.08   #4
    auf informationen von verkäufern sollte man sich nicht 100% verlassen. da müssen die web-leute soviele produkte einstellen und aktuell halten, dass da oft fehler drinnen sind.
     
  5. brummbrumm

    brummbrumm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    210
    Erstellt: 06.01.08   #5
    Was mir bei den zweien auffällt, ist die unterschiedliche Einführung der Saiten in den Korpus und die von ms hat einen Klemmsattel + zusätzlichen Saitenhalter.

    Ich würds auch interessant finde was denn nun genau die Farbe der verdammten Gitarre ist. Lila , schwarz , grau :confused: ich werd noch verrückt

    Die Farbbezeichnung ist gleich, auf den Fotos ist sie aber immer unterschiedlich

    weiß denn niemand was dazu zu sagen?

    Die offizielle Seite von ESP spuckt original die aus Thomann aus also frage ich mich um welche es sich bei ms handelt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping