ltd 400 oder ltd 400 `?

  • Ersteller brummbrumm
  • Erstellt am
brummbrumm
brummbrumm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.18
Registriert
02.03.06
Beiträge
228
Kekse
244
Eigenschaft
 
Über sowas sollte man sich nicht so die gedanken machen, wie die jetzt hergestellt wurde.
Wenn du beide mal in der Hand hattest, solltest du dir nehmen, die dir besser gefiel.
Und wenn ich das richtig gesehen habe unterscheiden die sich nur vom Hals, dass die erste Ahorn/Palisander hat und die bei Musik-Service nur Ahorn... musst du wissen
 
Die Hälse sind identisch so wie ich das sehe, beide ahorn/palisander !

Anspeilen kann ich natürlich nicht beide, würde auch iwo kein Sinn ergeben.

:)
 
Über sowas sollte man sich nicht so die gedanken machen, wie die jetzt hergestellt wurde.
Wenn du beide mal in der Hand hattest, solltest du dir nehmen, die dir besser gefiel.
Und wenn ich das richtig gesehen habe unterscheiden die sich nur vom Hals, dass die erste Ahorn/Palisander hat und die bei Musik-Service nur Ahorn... musst du wissen
auf informationen von verkäufern sollte man sich nicht 100% verlassen. da müssen die web-leute soviele produkte einstellen und aktuell halten, dass da oft fehler drinnen sind.
 
Was mir bei den zweien auffällt, ist die unterschiedliche Einführung der Saiten in den Korpus und die von ms hat einen Klemmsattel + zusätzlichen Saitenhalter.

Ich würds auch interessant finde was denn nun genau die Farbe der verdammten Gitarre ist. Lila , schwarz , grau :confused: ich werd noch verrückt

Die Farbbezeichnung ist gleich, auf den Fotos ist sie aber immer unterschiedlich

weiß denn niemand was dazu zu sagen?

Die offizielle Seite von ESP spuckt original die aus Thomann aus also frage ich mich um welche es sich bei ms handelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben