ltd ec1000 moder edwards e-lp 112CE

von timonac, 18.11.07.

  1. timonac

    timonac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    15.10.15
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    129
    Erstellt: 18.11.07   #1
    Hi,

    welche der beiden würdet ihr denn für metal nehmen? Irgendwelche Probleme bekannt?
    Größtes Problem, ist die edwards zu finden. die gibt es wohl nur in japan, oder?
    Wenn also jemand eine der beiden loswerden will, kann man mir diese sehr gerne anbieten.

    Danke
     
  2. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 18.11.07   #2
    schon mal was von anspielen gehört? Für soviel Geld würd ich die Gitarre vorher anspielen bevor ich blind kaufe. Dann fallen auch solche Fragen flach, die auch relativ sinnlos sind, weil jeder nen anderen Geschmack hat.
     
  3. EET FUK

    EET FUK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Balve
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    354
    Erstellt: 18.11.07   #3
    nur dumm, dass man die edwards in deutschland nicht anspielen kann .. oder ?
     
  4. timonac

    timonac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    15.10.15
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    129
    Erstellt: 18.11.07   #4
    eben genau das ist ja mein problem....;)

    aber war mir schon klar, dass die "anspielen aussage" kommt....ist ja im normalfall auch richtig, nur mit edwards sieht es da mau aus ;)
     
  5. Gast 2335

    Gast 2335 inaktiv

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.731
    Erstellt: 18.11.07   #5

    Ich kann nur gutes von der EC 1000 sagen. REview in meiner Sig. Allerdings über die Duncan Version, zur EMG VErsion kann ich genau soviel sagen wie zur Metal Tauglichkeit, nämlich nix da ich es noch nicht ausprobiert habe. Ich spiele damit nur Blues, Bluesrock und Hardrock


    Allerdings ist die EC auch wenn sie so aussieht Klanglich eher nicht mit einer LP zu vergleichen! Sie hat einen Wesentlich dünneren Korpus und klingt damit wenn man einen VErlgiech sucht eher wie eine SG! Wesentlich spriziger und Aggresiver als eine LP
     
Die Seite wird geladen...

mapping