LTD/ESP F50

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Dark Ride
Dark Ride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
26.02.04
Beiträge
523
Kekse
85
Mein kumpel will sich die LTD/ESP KH50 kaufen und ich wollte mal wissen was die gitarre taugt.Hier ein bild von der gitarre:

F_50_ESP.jpg


Also, ist die gitarre gut oder soll ich ihm davon abraten ?

P.S.

Die gitarre kostet übrigens $199.99 (US Dollar)
 
Eigenschaft
 
Ich durfte mal ne F250 probiernund muss schon sagen geil das Teil! Am leckersten wär natürlich die F400... aktive EMG81... Custom Graphic...Groover Mechaniken.. 3piece Fretboard.. Mahagony Body... goile Lackierung...
F400FM_stblk.jpg

Ich muss aufhörn... sonst fang ich sabbern an! ;)
 
also ich hab die schonmal gespielt, nen Kumpel von mir hat die auch!
Wenn er ein Anfänger ist, ist diese Gitarre sicherlich nicht verkehrt, wenn er schon fortgeschrittener ist, sollte er sparen und sich eien Version teurer holen... :twisted:
 
Logan schrieb:
Ich durfte mal ne F250 probiernund muss schon sagen geil das Teil! Am leckersten wär natürlich die F400... aktive EMG81... Custom Graphic...Groover Mechaniken.. 3piece Fretboard.. Mahagony Body... goile Lackierung...
F400FM_stblk.jpg

Ich muss aufhörn... sonst fang ich sabbern an! ;)

SAAABBER SSSAAAABEEERRRR :rolleyes: :D geiles teil
 
Weiss einer von euch, welche von der F-Serie diese mattschwarze Lackierung haTTe. Ich hab diese Art maL in den Händen von James Hetfield unter andrem beim Festival "Rock In Rio" 2004 bei St. Anger geseHn und hab mich irgendwie gleich in das Teil verguckt. ^^ Soweit ich weiss gab es diese lackierung nicht in der F50'er bzw. F250'er Serie. Weiss da einer von euch etwas genaueres, da'ch auF der ESP-Homepage auch nichts dergleichen geFunden habe. ^^
 
oioioi der thread is über 2 jahre alt, wie findet man sowas wieder? :D

mattschwarz war die f-500 bzw die f-2005. soweit ich weiss spielt der herr hetfield die aber nich. ich guck mal eben nach wenn ichs find.

edit: die kanner da gar nich gespielt haben :D
die 2005er kam logischerweise erst 2005 und die 500er is einfach so zu sagen dieses sondermodell in serie soweit ich weiss.
 
ihr redet doch immer von der sogenannten SuFu ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben