LTD/ESP F50

von Dark Ride, 02.03.04.

  1. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 02.03.04   #1
    Mein kumpel will sich die LTD/ESP KH50 kaufen und ich wollte mal wissen was die gitarre taugt.Hier ein bild von der gitarre:

    [​IMG]

    Also, ist die gitarre gut oder soll ich ihm davon abraten ?

    P.S.

    Die gitarre kostet übrigens $199.99 (US Dollar)
     
  2. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 02.03.04   #2
    Ich durfte mal ne F250 probiernund muss schon sagen geil das Teil! Am leckersten wär natürlich die F400... aktive EMG81... Custom Graphic...Groover Mechaniken.. 3piece Fretboard.. Mahagony Body... goile Lackierung...
    [​IMG]
    Ich muss aufhörn... sonst fang ich sabbern an! ;)
     
  3. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 02.03.04   #3
    also ich hab die schonmal gespielt, nen Kumpel von mir hat die auch!
    Wenn er ein Anfänger ist, ist diese Gitarre sicherlich nicht verkehrt, wenn er schon fortgeschrittener ist, sollte er sparen und sich eien Version teurer holen... :twisted:
     
  4. Dark Ride

    Dark Ride Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 04.03.04   #4
    SAAABBER SSSAAAABEEERRRR :rolleyes: :D geiles teil
     
  5. Synyster Gates

    Synyster Gates Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 28.06.07   #5
    Weiss einer von euch, welche von der F-Serie diese mattschwarze Lackierung haTTe. Ich hab diese Art maL in den Händen von James Hetfield unter andrem beim Festival "Rock In Rio" 2004 bei St. Anger geseHn und hab mich irgendwie gleich in das Teil verguckt. ^^ Soweit ich weiss gab es diese lackierung nicht in der F50'er bzw. F250'er Serie. Weiss da einer von euch etwas genaueres, da'ch auF der ESP-Homepage auch nichts dergleichen geFunden habe. ^^
     
  6. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 28.06.07   #6
    oioioi der thread is über 2 jahre alt, wie findet man sowas wieder? :D

    mattschwarz war die f-500 bzw die f-2005. soweit ich weiss spielt der herr hetfield die aber nich. ich guck mal eben nach wenn ichs find.

    edit: die kanner da gar nich gespielt haben :D
    die 2005er kam logischerweise erst 2005 und die 500er is einfach so zu sagen dieses sondermodell in serie soweit ich weiss.
     
  7. EET FUK

    EET FUK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Balve
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    354
    Erstellt: 28.06.07   #7
    ihr redet doch immer von der sogenannten SuFu ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping